1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Starter Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Galgenbauer, 22. Oktober 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Starter Paket

    Naja, Starter Paket!? Da finde ich persönlich die Prepaidgutscheine doch deutlich interessanter. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...m-sky-aufnehmen-zu-koennen-3.html#post5651385
     
  2. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Starter Paket


    Tagaro hat das Sky Starter Paket mit 3 Monaten Rückerstattung der Abogebühren. Wenn dann da, da man so 38,70 Euro zurückbekommt:

    Sky Starter Paket für nur
     
  3. georg2412

    georg2412 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Starter Paket

    Ich glaube Sky hat dieses Starter-Paket nur gemacht um viele SD-Versionen mancher Sender nicht abdrehen zu müssen. (=Discovery HD Einstellung passt auch dazu)

    Der Preisunterschied zu Welt+Extra ist ja ein Witz. Lohnt sich absolut nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  4. Galgenbauer

    Galgenbauer Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Starter Paket

    Habe das Problem mit Discovery Channel in den Griff bekommen Ich habe den Fernseher noch mal auf Werkseinstellungen gesetzt und einen kompletten Sendersuchlauf gemacht. Danach hat es geklappt.

    Galgenbauer