1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 27. September 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    nein
     
  2. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    12,90 Euro ist zu viel - Hätte definitiv nicht mehr als 9,99 Euro kosten dürfen, um für Neukunden attraktiv zu sein. Aber mir ist der Erfolg von Sky immer noch in gewisser Weise ein Rätsel. Deutlich teurer als das gute alte Premiere und auch unflexibler in der Paketzusammenstellung, aber trotzdem Abonenntenwachstum. Irgendwas machen sie wohl richtig.

    Was Sky für so ein Starter-Paket bräuchte, wäre ein Sender wie es früher "Premiere Start" war. Also eine Highlight-Mischung aus allen Programmpaketen, inkl. Harald Schmidt und Samstag Live! Mit den Spartensendern von den Drittanbietern wird man nicht viele hinter dem Ofen hervorlocken.
     
  3. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    Ab dem 01.10.2012 ist das Sky Welt Extra Paket wohl auch ohne
    Zubuchung eines Premium-Paketes beim Sky Welt Paket gratis mit dabei.
    Die HD+ Sender sind nur im Sky Welt Paket ein Jahr gratis.

    Sky Pakete 01.10.2012
     
  4. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    Ich finde Sky Starter ebenfalls gänzlich unattraktiv, für weniger Kosten bekommt man bei jedem Kabelanbieter ein ganzes Paket mit HD-Sendern. Lächerlicher Feldzug von Sky.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    Weißt doch wie das bei Sky läuft. Gibt sicher bald eine Aktion "Sky Starter für nur 9,90 statt 12,90, Sie sparen über 20%".

    Dann zeige mir das bitte mal am Beispiel Unitymedia:

    Highlight + HD + digitaler Kabelanschluss kosten da mehr als 12,90 (13 um genau zu sein). Nochmal 1,90 oben drauf für den Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    Für 7€ kann man dort "17 Premium Sender" dazubuchen, für die Hardware und den Basis-Kabelanschluss muss man nat. ohnhin die Kosten tragen, ganz gleich ob für Sky Starter oder ein anderes Paket. Das bleibt dir nicht erspart.
     
  7. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    Tagaro erstattet direkt mal die ersten 3 Monate (38,70 Euro), wenn man sich für das Starter Paket entscheidet:
    TAGARO.DE :: Anmeldeformular
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    War von Anfang klar, dass die Extra sender nicht dabei, sin da nicht im Kabel zu empfangen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    das sind ja dann umgerechnet ca. die 9,90 Euro/Monat, mit denen ich spätestens ab Dezember offiziell rechne.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Starter für 12.90 Euro ab 1.Oktober

    Hinzurechnen muss man allerdings die Aktivierungsgebühr von 29 Euro, womit man dann wieder über 10 Euro liegt...