1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Starter abgeschafft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sebbe_bc, 26. Januar 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Starter abgeschafft?

    Ich finde "Sky Starter" auch nicht mehr.

    Wundert mich aber nicht, damals sollte es ja "Sky Welt" für 12,90€ bei mir sein, auf der Bestätigung stand "Sky Starter". Nur konnte ich damit nichts anfangen, nicht mal History bei. Ja, den guck ich manchmal. Am Ende vor Frust gleich Premiere Film gekündigt und es wurde bekanntlich Sky Film HD plus 3D draus.

    Im Vergleich: Sky Starter, 12,90€ vs. Sky Welt, 16,90€ (für Neukunden sogar 12M HD+ bei), ich glaub Starter war schon immer zu teuer :D.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Starter abgeschafft?

    Laut Sky-MA im Sky-Forum ist das online rausgenommen worden, telefonisch kann man es aber weiterhin abonnieren.
    Gründe werden nicht genannt.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Starter abgeschafft?

    Frei nach dem Motto "Lieber Kleinkunde wie Keinkunde" ;)

    Premiere Start verschwand ja auch irgndwann mal. Wobei da der Aufwand höher war mit dem extra Kanal.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky Starter abgeschafft?

    Wenn man bei Google sucht, erscheint es dort noch für 12,99 Euro - also auch mit dem neuen Preis. Online bestellen kann man es aber tatsächlich dennoch nicht.

    An sich ist es nur gut, dass das Paket weg ist, da so mit der vollständigen Umstellung auf DVB-S2 die SD-Versionen einfach wegfallen können, sofern eine HD-Version existiert.