1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden


    Das ist aber nicht so fein. HIt24 = VH1 Classic wäre besser gewesen, da ich leider nur das Familien Paket mit HIt24 habe...:(
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Wäre sinnvoller gewesen ja.
    Aber dann hätten wieder die Kabel User geheult.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Erstmal schön, dass VH-1 Classics nun doch kommt.
    Wäre ja interessant zu wissen, ob Familie/Star Abonnenten den Disney Channel bekommen.
    ToonDisney fällt ja weg und für Disney Freunde ist (wie angegeben) Bio und History kein wirklicher Ersatz :winken:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Disneychannel = Welt Paket (sprich alt: Familie)
    Toon Disney über Sat (Sky) weg, aber je nach KNB/IPTV noch da...;)

    Premiere Star mutiert zu Sky Welt Extra
    Kabelkunden hatten noch nie Premiere Star.

    Was den Toon Disney angeht, sind sie hier bevorzugt, wenn auch ansonsten benachteiligt. Waren sie aber durch das Fehlen von Premiere Star bei Kabel/IPTV aber auch schon vorher.

    Stimmt, irgendwo ist man immer der Bestrafte...:)
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Wie paßt es zusammen, daß ein Musiksender durch einen Fahrzeugsender ersetzt wird? Wo ist da der Ersatz? Unter Ersatz verstehe ich, daß eine Sache durch eine ähnliche abgelöst wird. Außer daß beides Fernsehsender sind und über Premiere/Sky verbreitet wurden/werden sind doch keine Gemeinsamkeiten vorhanden.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Endlich etwas wo man sagen kann: Ja, richtig gelöst. Den Wegfall von MTV Music würde ich aber bedauern.
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Ich verstehe es nicht. Erst wurde immer über MTV Music gemäckert das sich die Playlist zu oft wiederholt und der Sender damals ein reinfall gewesen ist für Premiere Star. Jetzt startet man schon VH 1 Classic und es sind immer noch nicht alle zufrieden damit.
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    fehlen aber welche ... mgm, junior .....
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Das musst du mir erklären.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Start: Diese Ersatzsender erhalten Premiere-Bestandskunden

    Da stehen Sender in der Liste die Wegfallen oder sich Ändern ;)

    MGM + Junior ändern sich für Bestandskunden nicht.