1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Du solltest mal schauen, was Ironie ist...

    Eine 2-wöchige Dauerschleife von 6 Filmen ist sonst auch nicht das Programm von Sky Hits.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Dafür laufen auf Sky Hits andere Filme sehr oft als Wiederholung.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Und dein Kommentar ist den Sky Kunden auch egal. :p
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Da morgen Heilig Abend ist, habe ich mir bei Amazon die Blu-ray-Box mit allen 6 Teilen gegönnt. Ausschlaggebend war dieser bescheuerte Werbescreen um Abspann und die mäßige Bildqualität auf meinem 48" Philips. Ich schaue grade die Episode I und bin begeistert - ein knackig scharfes lebhaftes Bild. In diesem Kontext sehen die Sky HD-Aufnahmen aus als ob es SD wäre. :rolleyes: