1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Elendig wird eine Diskussion nur, wenn man andere Meinungen nicht vertragen kann.

Und klar ist Sky Hits ein Wiederholungssender. Allerdings mit größerer Auswahl und teils älteren Filmen, die, wenn man Glück hat, in besserer Qualität geboten werden als früher zu Analog-Zeiten.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und die werden jetzt nie mehr laufen?

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie meinen?

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ihr macht ein drama aus nichts. jetzt liefen 2 wochen star wars, vorher und nachher liefen oder laufen die filme in dauerschleife. niemand verpaßt irgendwas...

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Lies Deine Aussage dazu, vielleicht verstehst Du die Frage dann.

6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwelche Filme nie mehr laufen - falls Du das meinen solltest. Ich kenne weder die Filmrechte von Sky, noch die von den Drittsendern.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Starke Performance des Eventsenders „Sky Star Wars HD“

• Sky Star Wars HD: Insgesamt sahen über 3 Millionen Menschen die sechs Star Wars Filme im Zeitraum 1. bis 14. Dezember 2014
    • „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ mit 910.000 Sehern der Spitzenreiter
    • Sky Star Wars HD zeigte erstmals im deutschen Fernsehen alle Star Wars Filme rund um die Uhr

Unterföhring, 22.12.2014 – Vom 1. bis 14. Dezember 2014 präsentierte Sky allen Star Wars Fans in Deutschland und Österreich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Der Sender Sky Hits wurde zu Sky Star Wars HD und zeigte rund um die Uhr alle sechs Star Wars Filme. Abgerundet wurde die in einzigartige Sonderprogrammierung durch dazugehörige Featurettes, Specials, Dokumentationen und spannende Einblicke hinter die Kulissen. Sky Star Wars HD begeisterte die Sky Kunden und zeigte eine starke Performance: Insgesamt tauchten über 3 Millionen Menschen in den Krieg der Sterne ein. Spitzenreiter war dabei „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ mit 910.000 Zuschauern. Doch nicht nur on air war die Reihe ein großartiger Erfolg, auch im Bereich Social Media überzeugte Sky Star Wars HD. Auf Facebook erreichten die eigenproduzierten Star Wars Clips eine Reichweite von rund 33 Millionen. Absolutes Lieblings-Video war bei den Fans das Viral „TIE Fighter auf der A3“.

Gute Nachricht für alle Star Wars Fans: Sky prüft eine Neuauflage von Sky Star Wars HD in 2015.

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland: "Mit Sky Star Wars HD haben wir ein TV- und Internet-Phänomen kreiert. Wir haben nicht nur eine in Deutschland und Österreich einzigartige Programmierung geschaffen, wir konnten auch die Sehbeteiligung auf diesem Sendeplatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum überproportional steigern. Ich bin sehr stolz auf die Kreativität, die dem ganzen Projekt zusätzliche Energie gegeben hat. Die Macht war mit den Sky Kunden und wird es auch 2015 bleiben.“

Quelle: Starke Performance des Eventsenders „Sky Star Wars HD“ (22.12.2014)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da bietet sich die Bundesliga Sommerpause an. Also dann gleich über mind. 2 Monate. Spart Lizenzkosten im Filmbereich und man kann eine "mehr als 20 Millionen Sky Abonnenten schauen Sky Star Wars HD" PM im August raushauen.

9. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

#Neuauflage 2015 und dann aber mit NOCH GRÖSSEREM SkyStarWars-Logo und Dauerwerbeeinblendungen auch mitten im Film -.-

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum auch nicht. Gutheißung seitens der Sky Abonnenten..."ich hab eh schon im Dez. 2014 alles aufgenommen, daher sind mir die Werbeunterbrechungen egal"