1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Es sind wohl in der Tat die gleichen Versionen die schon auf Premiere HD zu sehen waren. :(
    zumindest zu den von mir aufgenommenen UFS 910 HD Versionen von 2007 gibt es keinen Unterschied, wenn man dann noch die Schnittberichte.com Anmerkungen ließt, bestätigt dies den Eindruck.
    Damit bleibt auch mir nur zu sagen, einfach ekelhaft diese Promoaktion... :wüt:
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Wobei die Tonspuren neu sein müssten, da ja Vaders Nein in Episode 6 enthalten ist .
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Irgendwie hat hier wirklich kaum einer Ahnung von der Materie.

    Ich konnte bisher noch keinen der Filme sehen, um mir selber einen Eindruck machen, aber dieses Forum hilft einem wirklich überhaupt nicht weiter, es sei denn, man will Meckereien zu Sky lesen.

    Welche Version ist es denn nun? Der neue Yoda und das Nooo! von Darth Vader würden ja klar für die Blu-Ray Version von 2011 sprechen.
    Aber andere User behaupten ja steif und fest, es handle sich um eine Ur-Alt Version. Kann das denn so schwer sein, bevor man Behauptungen ins Netz stellt, diese zunächst zu belegen?! Aber man hat den Eindruck den meisten geht es eh nur ums rumnölen gegen Sky und nicht um Infos.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich glaube kaum das Sky die alten Master nutzt und dazu die neue Tonspur gemischt hat.

    Gäbe noch genügend andere Anhaltspunkte.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Was jetzt genau? Dein Posting oder das Sky NICHT die alten Master verwendet?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.545
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Von den Spielfilmlängen her basieren alle 6 Teile auf den DVD Versionen die 2008 erschienen sind.
    Episode 1 ist auch identisch mit der DVD Version von 2013, hat sich zur 2008 nicht Längentechnisch unterschieden, sowie Episode 3 von der BluRay Fassung von 2013, wobei es von Teil 3 keine Änderungen seit der Kinoversion gibt.
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Dein Posting erscheint unlogisch.

    Episode 1 unterscheidet sich von der DVD zur Blu-Ray von 2013. Ergo können diese nicht identisch sein.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.545
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich schrieb ja auch Episode 3 ist identisch wie BluRay Fassung. Episode 1 auf DVD von 2008 und 2013 ist identisch
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Auf einmal ist ein Logo da:eek::eek:
    Habe Montag keins gesehen.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das heißt auf DVD gibt es immer noch den Puppen Yoda?