1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    werbung----- gleich gehts weiter...
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Interessante Verschwörungstheorie. Das hatte man doch schon bei der Einführung von Sky Atlantic HD behauptet und es kamen keine Logos auf den übrigen Filmsendern.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Hier in diesem Forum voller "Experten" kann man doch die schönsten und absurdesten Sky-Verschwörungstherorien finden. Das ist ja nun schon länger so.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich warte auch immer noch auf die Massenkündigungen, die hier bei jedem Thema prognostiziert werden. Ganz aktuell beim Thema Pairing.
     
  5. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Star Wars HD!?


    Das Logo ist für mich doppelt ärgerlich. Mein Fernseher hat die Funktion das gezielt auch schwarze Balken gedimmt werden können. Wenn dort jedoch dieses Logo im Balken oben zu sehen ist, wird das natürlich als Bildmaterial interpretiert.

    Wie findet ihr die Bildqualität der Filme? Mich würde mal die Datentrate interessieren. Wenn ich ca 60 cm vor meinem 55 Zoll TV stehe, kann ich schon Artefakte entdecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Und genauso die Dementierer, die sagen, dass das alles ja gar nicht so sei bzw. gar nicht so schlimm.
    Richtig lustig, als das Pairing losging. Da waren ja nur ein paar Leute zu blöd, ihren Receiver zu bedienen... Erst als sich die Meldungen häuften, wurde es geglaubt.

    Die Logos auf den Filmkanälen werden defintiv kommen. Auf den Drittkanälen gab es sie schon immer, dann kamen sie auch auf Sport hinzu, dann bei Sky Atlantic, jetzt erstmalig auf einem temporären Filmkanal.

    Warum soll jetzt ausgerechnert hier "Feierabend" sein? Der Kunde wird jetzt ganz vorsichtig an die Logos bei den Filmen gewöhnt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.101
    Zustimmungen:
    23.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Im Prinzip geb ich dir da recht.

    Da das StarWars-Universum aber mittlerweile zum Logo-Fetischisten Disney gehört, die auf Teufel komm raus ihre DVD/BR-Verkäufe schützen wollen, könnte ich mir in diesem Falle durchaus vorstellen, dass Disney das durchgesetzt hat.

    Wie gesagt, in diesem Fall. Ansonsten geb ich dir da Recht, Logos gehören nicht in die Filmkanäle, das ist inakzeptabel.

    Ich hatte das Glück, das gleich die erste Runde aufzunehmen - ohne Logos :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.548
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Und wieso ist es dann nicht durchgängig da? Entweder schütze ich konsequent oder garnicht. Bisschen schwanger gibts auch nicht.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.052
    Zustimmungen:
    18.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ein simpler Fehler? Was sonst?
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Die BDs sind herausragend. Wer ein echter Star Wars Fan ist, sollte sich die holen und um die Skyausstrahlung einen Bogen machen.

    Die Folgen 1-3 finde ich inhaltlich sehr dünn, Genuss kann ich da nur aus der Ästhetik ziehen und die geht mir bei Sky vollkommen verloren, nicht nur durch das Logo.