1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

1. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

Ich finde auch, dass man über die Laufzeit diskutieren kann. Ca. 8 Tage würden reichen. Die Dokus und Featurettes finde ich neben den Filmen interessant und sehenswert.

Ansonsten skyChristmas/HD wird nicht komplett wegfallen. Leider mMn nur für etwa 10-12 Tage, anschließend nach Weihnachten kommen sicherlich nochmal die "Besten auf sky gezeigten Filme des Jahres".

Nachtrag: Lt. DWDL.de soll es in diesem Jahr kein skyChristmas/HD geben. Mal sehen ...

Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das sehen die Sky Kunden mit CI+ Modul anders :D. Wahrscheinlich kommt Sky denen mit den häufigen Wiederholungen entgegen, weil es immer mehr von ihnen gibt.

6 Filme 2 Wochen in Dauerrotation ist allerdings selbst für Sky Film ein neuer Rekord, den das Restprogramm erstmal schlagen muss. Hohe Messlatte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, es kommen ja noch Spezials zum Thema.

Ich schaffe nur einen Film pro Tag, also hängt man auf diesem Sender schon mal sechs Abende rum. ;) Aufzeichnen würde ich Star Wars nicht.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Laut DWDL wird es dieses Jahr kein 'Sky Christmas' geben.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Christmas HD hatte eh wenig bis gar nichts mit Weihnachten zu tun. Waren nur die Wiederholungen von den Wiederholungen was man über das Jahr eh schon in zig Wiederholungen sah.

Also man kann es verschmerzen, wenn Sky Hits ab dem 15.12. wieder Sky Hits ist. Namen sind da nur Schall und Rauch.

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da laufen bei diversen Drittsendern Dauerschleifen hoch 10 und es wird über Monate mit Heulen und Zähneklappern darauf gehofft, dass die auch noch in HD kommen sollen, aber wenn Sky mal einen Sender für 2 Wochen umbenennt und einem der größten Filmreihenerfolge aller Zeit widmet, wird gemeckert bis zum Abwinken. Nervig.

Ich schließe mich Eikes Kommentar an, dann eben nicht gucken. Es gibt genug andere Sender. Dass der Sender 2 Wochen laufen muss, darüber kann man streiten, aber warum denn nicht. Auf Sky Hits läuft doch sonst auch immer das selbe.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"Nicht gucken"? Absolut richtig! Mir geht es aber nicht um den Sender bzw. die Umbenennung an sich (ich freue mich schon auf das Cornerlogo!!), sondern um den Hype. Seit einem Monat teasert Sky in jedem Werbeblock den "Sender" und am Ende ist es doch nur eine Umbenennung und Sky Hits wird so benutzt, wie es benutzt werden sollte. Was hätte gegen eine einfach Pressemitteilung a la "Sky zeigt erstmals alle Star Wars Filme in HD" gesprochen?

Und nochmal zum "nicht gucken": Ich gehe jede Wette ein, dass bei allen Sportveranstaltungen die Kommentatoren - mit vorgezogener Pistole - gezwungen werden, einmal pro Spiel mindestens auf Sky Star Wars hinzuweisen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darin ist Sky aber geübt...im groß ankündigen und dann hinten ein laues Lüftchen rauslassen. Wer erinnert sich noch den großen Relaunch von Sky Go? Andere Menüfarbe und 1 neuer Button oder sowas...aber vorher derbe getrommelt. Da wurde im Vorfeld auch wild spekuliert. Kann man den Kunden garnicht mehr übel nehmen, dass sie bei sowas immer glauben, Sky plane wirklich was Großes.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also völlig lächerlich dieser Kommentar. Einen Hype gab es, wenn überhaupt, nur hier im Forum. Weil User, auch ich, spekuliert haben, wie und wo in welchem Rahmen Sky den Sender aufschaltet. Dazu ist ein Forum eben nunmal da. Andere User haben sich darüber eben geärgert, weil sie immer alles und sofort wissen müssen.
    Sky hat einfach ein paar Teaser ins Programm gesteckt, um neugierig zu machen. Das sind ganz normale Marketing-Aktionen eines Medienunternehmens. 1,5 Monate vorher wird nun in einer ganz normalen PM erklärt, was wann kommt.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du schließt dich also Eikes Kommentar an. Auch diesem hier?