1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Also, Star Wars ist doch wohl ein Pflichtkauf auf Blu-Ray. ;)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Nur das würde mir gar nicht gefallen:

     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich hab sie schon alle auf DVD (genau wie die Herr der Ringe Teile) und da gebe ich nicht nochmal 99 Euro für die Blu-ray Box aus. Das ist mir dann doch zu teuer um nur die Filme in HD zu haben.
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das stimmt. Ich habe auch erst lange mit mir gerungen, da man die Filme in und auswendig kennt, aber ich habe mir die Blu-Ray Box auch vor ein paar Wochen zugelegt und hab das bis heute definitiv nicht bereut.

    99 Euro?? Ich habe sie mir für 70 gekauft, was für 9 Blu-Rays ein mehr als fairer Preis ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Absolut lohnenswert!

    Irre Bildqualität, da kommt kein TV-HD ran, aber das ist ja klar.

    Kostet bei Amazon zur Zeit 75 Euronen. 9 BRs mit tollen Extras.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Zu Beginn kostete sie 99 Euro. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob ihm nur wegen HD die 70 Euro wert sind. Nur sehe ich nicht ein mir sie erst auf DVD zu kaufen, dann auf Blu-ray und in zwei Jahren in Ultra HD, usw... Dafür ist mir mein Geld doch zu schade für um jede Neuveröffentlichung mitzumachen und sind wir mal ehrlich: Wie oft schaut man denn die Filme noch? Meine meisten DVDs/Blu-rays hab ich 2-5 mal gesehen und landen dann im Schrank.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Die Star Wars Filme werden bei uns 1 mal im Jahr geguckt. Meist, wenn die dunkle Jahreszeit anbricht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  8. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Star Wars HD!?

    SKY Star Wars HD - The Channel

    Klingt gut, nette Idee à la "SKY Christmas HD" oder "Sky 007 HD (UK)" - ist für zwischendurch doch mal eine willkommene Abwechslung ! :p

    Ich freu mich drauf, mal sehen was man neben den "Hauptfilmen" dort so alles zeigen wird - ich lass mich einfach mal überraschen ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  9. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Star Wars HD!?

    hört sich interessant an,hoffentlich nicht nur eine Eventprogrammierung,würde mir ein solchen 24h Sender wünschen,womit man den dann füllen könnte Kein plan würds mir so wünschen :)

    bin gespannt,hoffentlich sickern demnächst mehr Infos durch :)
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Wenn der Kanal kommt dann bestimmt wieder nur über sat. und KDG ist bestimmt auch wieder nicht dabei