1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Dann wird das auf jeden Fall noch dauern, bis das kommt, denn der Programmplan auf Sky Hits HD ist bist mindestens 24.10.2014 ja schon fix.
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Alle schon auf Blu-Ray vorhanden. Mal sehen, was außer den 6 Teilen gezeigt wird.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Also dieses Star Wars Rebels Zeugs läuft doch auf Disney XD inklusive Kinotour usw.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Die Cartoon Serie Rebels ist eigentlich für Disney XD angekündigt.
    Aber XD gibt's ja noch nicht in HD bei Sky. Ob man sich da mit Disney einig wurde..?!

    Vielleicht kommt noch Clone Wars Serie und der Film...
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Warum wäre das so eine große Überraschung? Alle sechs Filme liefen bereits vor acht Jahren nativ auf Premiere HD.

    https://info.sky.de/inhalt/de/starwars_sonderseite.jsp
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    naja und wenn HITS HD nicht dran glauben darf freie TP Kapazität gibts ja aktuell
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Da hatte ich aber noch keine Dreambox. Denke aber auch das alle 6 Teile laufen sonst würde es keinen Sinn machen.

    Wann denkt ihr wird der Sender kommen? Nehmen wird man wohl wieder Sky Hits HD, alternativ wären auch Sky Cinema HD +1/+24 möglich. Zeitlich könnte November passen und dann im Dezember macht man Sky Star Wars HD wieder zu Sky Christmas HD.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das stimmt. Im Prinzip kann man dafür die Sky Sport HD Kapazitäten nutzen die überall vorhanden sind. Bin gespannt, aber da es wohl nicht viele Details ?!? in dem Teaser gab wird es wohl noch dauern.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    An das habe ich auch gedacht. So wie mit Sky Christmas. Umbenennung und Contentänderung auf Zeit.

    Oder man startet wirklich einen entsprechenden eigenen Sender, der aber auch nicht ewig On-Air ist?
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93