1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Bla bla, Mr. Undichhabeaberdochrecht aber keine Argumente.
    Ich habe oben lediglich geschrieben, dass ich es gut fänd, wenn ein Sky Sci-Fi & Horror eingeführt wird. Und es steht doch Sky völlig frei, seine Genrearchiv-Sender jederzeit neu zu sortieren. Da steckst weder Du noch ich drin. Es sei denn du sitzt neuerdings in der Sky Geschäftsführung und weißt mehr?!


    Und was hast du da dagegen? :rolleyes: Jeder Sender kann sich so nennen, wie es ihm Spaß macht. Ich persönlich finde das eine nette Idee Filmreihen auf dieser Weise werbewirksam zu präsentieren. Anhand der langen Threads sieht man ja, dass es wirkt und Aufmerksamkeit auslöst.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ein Sky Horror Kanal wäre sicher eine Option, bisher verteilen sich Thriller, Action und Horrorfilme auf Sky Action. Einziger Wermutstropfen diese vielen Cut Versionen, daß ist für mich leider sehr störend!
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    So etwas hätte ich gerne auf 'Sky Halloween HD'. Der kann ja dann gerne an Weihnachten zu Sky Christmas HD und zu anderen Anlässen ebenfalls umbenannt werden.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Was soll da auch gemault werden, für das Filmpaket tut Sky nicht gerade das meiste.
    Überwiegend lauten neue Meldungen so wie Sky bringt neue Sportart ins Programm oder neuer Sportsender in HD ab .... bei Sky, somit haben die Sprtfans überhaupt keinen Grund zu meckern.
    Wer einen Grund zum meckern hat, sind die Filmfans, weil Sky für die seit langer Zeit zu gunsten der Sportfans kaum was getan hat.
    Jetzt kommen mal Sky Filmfans dran indem die mal 2 HD Filmsender dazu bekommen und schon liest man wieder das das Sportangebot lieber weiter ausgebaut werden solle.
    Dabei wird das ständig ausgebaut!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Geht dank unserer Gesetze nicht anders. Es bringt gar nichts zig Genre-Sender zu fordern und zu haben. Die müssen erst einmal mit Content gefüllt werden, damit die Wiederholungsrate nicht zu hoch ist, und dann ist die Frage, ob der Film auf dem Index steht. Dann läuft er nur gekürzt. Und nicht zu vergessen wenn es von dem Film hierzulande nur bestimmte Versionen gibt bzw. der Lizenzgeber nur entsprechende für die Auswertung hergibt bzw. sich Sky andrehen lässt (wie z.B. Filme im falschen Bildformat). Dem "Normalo-Heutige Sky-Klientel"-Zuschauer wird auch das egal sein, aber nicht dem wahren Filmfan.

    Für das hat Sky ja Select 18+ geschaffen, wo man gegen Extra-Zahlung/Film in den Genuss von indizierten Titeln kommt. Habe schon lange nicht mehr geschaut was da derzeit angeboten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Dann schau mal ;)
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Habe es zum 1. Mal getestet und mir dort Hatchet III angesehen, hat alles wunderbar geklappt, da ich auch zum 1. Mal den Receiver mit dem Internet verbunden hatte.

    Warum schaltet man nicht "einfach" (Achtung Smilie --> :cool:) "Silverline" auf?

    Silverline TV

    (auch wenn es nicht alles 100% Horror ist)
     
  8. Kool_Aid

    Kool_Aid Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich freu mich auf die SW Filme auf SKY. Ich finde die Idee klasse!
     
  9. TaiPan30

    TaiPan30 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Star Wars HD!?

    In der neuen TV Digital gibt es Star Wars Rebels Sticker. Sowas aber auch.. ;)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Bei meiner TV Digital waren keine drin (Sky-Abo). :eek: