1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich denke, für richtige Fans (ohne Deppenapostroph) gilt das in diesem Fall wirklich.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das sehe ich anders. Einen Eventkanal für das ganze Star Wars Universum ist bestimmt nicht lächerlich. Der Kanal ist doch gerade was für die Hardcore Fans (bitte schön) unter den Sky Kunden. Auch keine "richtigen" Fans können ja mal reinschauen. Diese Aktion plus der Werbung dafür ist doch nicht neu.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein Sender wird, der Bestand hat. Wird sicher nur einige Zeit laufen. Es gibt ja noch zig andere Filmreihen, die Ihre Fans haben. Man bedient hier halt eine Klientel davon!:winken:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ich denke es wurde schon richtig herausgearbeitet das ein Sky Sender für dieses Spezial temporär, aber nicht dauerhaft umbenannt wird.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das finde ich auch. So ein Sender für Filmreihen hat was. Ich würde mich freuen, wenn der mit Sky Star Wars eingeläutet wird.
    Da kommen alle Filme in der richtigen Reihenfolge, extended versions, ergänzende Dokus, making ofs, Bonusmaterial, ggf passende Serien...extra ein schönes Logo. Schön verpackt als wenn man die Filme einfach lieblos auf Sky Hits runterspult. Das hätte für mich definitiv einen Mehrwert. Und für Sky auch sicher ein schöner Werbe-Effekt, der neue Kunden anspricht.

    Noch besser fände ich allerdings wenn Sky mit Sky Star Wars einen Sci-Fi Genrefilmsender startet, was schließlich auch eine Möglichkeit wäre, dass Sky Star Wars nach einer Woche in Sky Sci-Fi umbenannt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    So was wird es nicht geben, auch schon weil es Syfy gibt.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Na bei diesen hochwertigen Filmen die auf Syfy laufen, würde ich einen Sky FilmGenresender Scifi mittelfristig nicht ausschliessen.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Quatsch. Bei BSkyB gibt es ebenfalls diesen Genrekanal zusammen mit Horror. Und in uk gibt es auch Syfy.
    Außerdem ist SYFY im Basic Paket, ganz anders aufgestellt als ein Filmgenresender.
    Dort laufen immer nur die gleichen Filme oder aber diese Trashgurken.
    Die sind sowieso mehr auf Serien spezialisiert.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Doch.

    Sky Deutschland ist kein BSkyB und Äpfel sind keine Birnen.

    Diese Diskussion darüber ist total unnötig, da es nur irgendwelche realitätsfremde Träumereien sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  10. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Star Wars HD!?

    jetzt geht es auch hier los, die Zukunft kann beginnen, es lebe der skygigantismus alla bskyb, Sender bekommen einen neuen namen .