1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Wen Du feinstes HD möchtest und dazu feinsten Sound wirst Du wohl um den Erwerb der BRs nicht herumkommen. Aber für einen 50" TV aus 3m Sitzabstand wirds wohl auch finestes Sky HD tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Wenn man tatsächlich nur die 6 "Star Wars"-Filme in Dauerrotation bringen würde wäre das wirklich sehr dürftig und bei der Geheimniskrämerei schon nahezu lachhaft. Sky Movies 007 hatte immerhin 25 Filme (22 Bond-Filme + 2x "Casino Royale" + "Never Say Never") und ein paar kleine Specials, u.a. zu "Skyfall" der ja bei der ersten Programmierung noch im Kino lief. Aber selbst das war ja schon extrem redundant. Wenn Sky Deutschland sowas nun für "Star Wars" plant muss da also (sofern das Ganze nicht nur 2 Tage gehen soll) weitaus mehr her als 6 Filme, um einen ganzen Kanal zu füllen.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    @LSD

    Das ist doch nur ein kurzer Teaser wie im Kino für einen Eventsender wie Sky Christmas HD im Pay-TV. Da schreien doch nicht alle Medien Portale nach. Jeder Sender würde mit den Star Wars Filmen in HD Werbung machen. Geht denn gleich wieder bei Sky D. die Welt unter ?
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Und genau deswegen ja mein Scherz mit Sky Beverly Hills Cop HD und Sky Back to the Future HD (wobei Sky Police Acadamy HD wohl wirklich wie bei James Bond wäre ;) ).

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dafür einen Sender aufzustellen oder umzubenennen ist schon arg lächerlich. Jahreszeitliche Programmierungen (Sky Christmas, Sky Halloween, Sky Summer) sind ja okay. Aber für eine dürftige Filmreihe? Selbst mit den ganzen Spin-Offs und Ablegern (Trickserien, Lego) kommt mir nicht so in den Sinn, warum gerade im Jahr 2014. In dne USA wurde ja ein großer Simpsons-Marathon mit - ich glaube - allen Folgen auf einem Sender veranstaltet. Aber das macht auch Sinn, weil die Simpsons 25 Jahre alt werden(!).
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Simpsons HD - The Channel!!! JAAAAAA!!! will will will!
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Das ist doch Deine Meinung, die Star Wars Fan's sehen das bestimmt anders.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Vielleicht kommt ja auch noch die Zeichentrickserie Clone Wars.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Nein.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Als Star Wars Fan habe ich längst die Blu-rays zuhause und lache micht tot, wenn am Ende bei so viel Brimborium nix anderes dabei rum kommt. Lassen wir uns überraschen...
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ach Deine Meinung ist stellvertretend für die Masse der Star Wars Fan's ?