1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Echti, 16. September 2014.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Also wenn schon Classic, dann bitte ESPN classic für Sky SAT-Kunden.

    Nun aber genug OT. :rolleyes:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Und Warum nur SAT Kunden?
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Oh sorry, war nicht so gemeint. Natürlich auch für die Sky Kabelkunden. :winken:
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Waum eigendlich immer nur Sport?
    Ich frage mich warum die Sportfans eigendlich immer nach noch mehr Sport schreien, ihr habt doch Sport genung.
    Es ist einfach nur komisch, wenn man bei Sky für die Filmfans etwas aber auch nur geringfügig etwas tut, hat man sofort wieder die Sportis dazwischen die anfange zu schreien, das Sky lieber etwas für die Sport Sender tun sollte.
    Irgendwie nervt das,es scheint ja schon bald als ob Sky für die Filmfans garnichts mehr tun dürfte und nur noch die Sportsender weiter auszubauen darf.
    Ich als absoluter Antisportschauer und totaler Filmfan sollte ja auch wohl das recht haben für mein Geld von Sky mehr im Filmbereich zu fordern.
    Sport hat genug Auswahl, was man bei Film Paket nicht hat, da bekommt man nur 20 Film Neustarts und immer wieder die gleichen Filme gezeigt.
    Doch beim Sport kommt immer wieder etwas neues!
    Beim Sport ist außerdem alles in HD, was im Filmpaket noch lange nicht der Fall ist.

    Also laßt den Filmfans doch auch mal was neues ohne das sofort wieder mehr sport gefordert wird, ihr Sportfans seit doch nicht alleine auf der Welt.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Hm, ich habe jetzt nirgendwo gelesen, dass es mehr Sport geben und bloß nichts mehr im Filmbereich gemacht werden soll. Die Frage ist nur: Ist denn jede Neuerung im Filmsektor auch wirklich was Neues? Sky Cinema +1/+24 HD sind zwar zwei neue Sender (in Sky-Zählweise auf jeden Fall) aber was bringen die "Neues"? Nichts! Sky Emotions HD, Sky Comedy HD und Sky Nostalgie HD wären eine Neuerung. Ebenso TNT Film HD, Kinowelt TV HD, kabel eins classics HD. Aber das kommt ja nicht. Stattdessen wird ein Sky Star Wars HD (trotz allem Mysterium darum, es wird ein Eventsender von einem Monat bleiben, sehr wahrscheinlich temporär für Sky Hits HD) mit großem Brimborium angekündigt inkl. Mystifizierung. Aber wer verbietet es Sky eine Eventprogrammierung auf Sky Hits HD vorzunehmen, ohne den Sender umbenenne zu müssen?
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Früher oder später kommen bestimmt noch einige Filmsender in HD auf Sky. Ansonsten gibt es für den kurzen Eventsender nur einen Teaser kein Brimborium.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Star Wars HD!?

    @LSD

    das bei Sky nur noch in den Sport investiert wird und im Filmbereich nicht, das braucht man eigendlich nicht mehr zu lesen, das merkt man als Filmabonnent bei Sky schon lange.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Ach komm. Sky provoziert doch gerade, das auf allen Medien-News-Portalen Meldungen über den kryptischen Teaser gebracht werden. Informationsgehalt sort: Null. Am Ende werden alle sagen: "Und dafür so einen Aufriss?"

    Ist doch die gleiche Strategie, wie damals beim Quam.

    Aber es mault auch keiner: "Hm, schon wieder was für die Filmfans. Wann wird endlich mal im Sportbereich investiert". Aber genau das hast du ja hier vorgeworfen. Ich sehe da aber niemanden (keinen signifikanten Anteil der Kunden).
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Achso, jetzt muss sich Sky schon für ein Teaser entschuldigen. Den Aufriss machen doch andere nicht Sky.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD!?

    Wenn am Ende "nur" alle Star Wars Filme in HD bei Sky gezeigt werden. Würde kein Portal danach schreien. Viel mehr kann das aber nicht sein. Von mir aus wird noch die ein oder andere Trickserei von Star Wars gezeigt. Aber deswegen benennt doch kein anderer Sender seinen Kanal deswegen um.

    Also: Behaupte doch bitte nicht, das wäre nicht Kalkül von Sky. Das ist lächerlich.