1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Es ist also "Betrug", wenn auf einem umfunktionierten Kanal, der sich Sky Star Wars HD nennt, die Star Wars Filme laufen?!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Schade das man nicht noch die Star Trek rechte hat, das würde dann noch besser passen.

    Wenigstens passt der name. Mit SKy Christmas habe ich nie verstanden.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Jo, das wäre in Summe etwa 1 Monat ;)
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Nein, es ist kein Betrug. Es ist einfach alter Wein in neuen Schläuchen.
    Eigemtlich nicht der Rede wert.
    Aber Sky kennt seine Kundschaft.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    @modus333

    Und Du kennst das Programm von Sky Star Wars HD noch nicht.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Was soll denn sonst laufen, außer die 6 Kinofilme, die schon zigmal abgenudelt worden sind? Vielleicht noch die neue Animationsserie, aber die soll ja bei Disney XD laufen. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn Sky diese Aktion nächstes Jahr gebracht hätte, wenn der neue Film in die Kinos kommt, aber in diesem Jahr?
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Deshalb muss man den Kanal nicht extra umbenennen!
    Die Umbenennung ist der absolute Betrug, da das nur alter Wein in neuen Schläuchen ist (siehe Sky Christmas).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Nein, das Programm kenne ich noch nicht...aber Sky.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Laufen denn die Star Wars-Filme gerade im Programm? Wenn man daraus ein Event machen will, sollen sie es meiner Meinung nach gern tun.

    Bei BSkyB gab es/gibt es ein Sky Movies 007 und Sky Movies Aliens - letzterer wird morgen wieder in Sky Movies Scifi & Horror umbenannt. Sky Sports 4 wird für kommende Woche zu Sky Sports Ryder Cup umbenannt.

    Sky Christmas ist Blödsinn, da gebe ich dir recht. Der Sky Movies Christmas bei BSkyB ist es aber wiederum nicht.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Auf Sky Stars Wars HD läuft dann das Spitzenspiel Bayern München - Bor. Dotmund :LOL: