1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Vielleicht zeigt man das Holiday Special, als HD-Neuabtastung und in der Special Edition, extra von George Lucas neu bearbeitet.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Das Thema Eventsender kann man gut ausbauen.

    Wie wäre es z.B. mit einen Otto Waalkes Kanal der die tollen Filme mit und von Otto zeigt?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Ein Sender alle Teleclub Star wäre gut. Auf Sky Cinema Hits kommt zu viel aktuelles. Ist ja zum größten Teil die erste Wiederholungsstufe von Cinema. Die Zweite sind dann die Themen Kanäle Comedy, Emotion und Action.

    Sky Disney wäre in der Tat mal was, der würde ja Cinemagic ersetzten.

    Eine Toon Disney Schiene auf Cinemacig wäre aber auch nicht schlecht.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Ein Sky Disney wird sicher nicht kommen dann hätte der Disney Channel nicht zum Free tv gewechselt denk ich mal
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Vielleicht braucht es ja auch deshalb die Sky-Einheitsreceiver für alle jetzt... :eek:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Das Programm dort steht aber bereits bis zum 7. November 2014 fest und kein Star Wars dort gelistet.

    Entweder ein extra aufgeschalteter Eventkanal den es 1 oder 2 Wochen gibt (was wohl wahrscheinlicher ist) oder eine Umbenennung eines bestehenden Sky-Filmsender nach dem 7. November.

    Sky Hits HD wird zur Advents- und Weihnachtszeit wieder zu Sky Christmas HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Und ? Nur weil das Programm Feststeht kann man es nie mehr ändern ?
    Dann dürften die Robin William Filme ja auch nie gelaufen sein bei Sky.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Dann laufen halt die SW-Filme dort auf Sky Hits HD. Beschwer Dich dann nicht wenn es nicht tun. :rolleyes:
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Ich brauch mich nicht zu beschweren, weil sie dort laufen werden :)
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Wo habt ihr denn den Trailer gesehen, mir ist er im sky Programm bisher noch nicht aufgefallen.