1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Bei Sky Italia ersetzte Sky Cinema Star Wars HD zu Jahesbeginn sechs Tage lang Sky Hits. Gezeigt wurden alle sechs bisherigen Teile in inhaltlich-chonoligischer Reihenfolge in Dauerschleife. Zwischendrin gab es immer wieder eine kurze Doku "Star Warls - il culto".
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Du meinst die Star Wars Teile auf Disney junior HD? Nein, der Star Wars Kanal der hat ein Sky Film Logo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Das kann man ja mal machen, aber so besonders wie es Sky uns hier das verkaufen will, ist das jetzt auch nicht. Ich habe alle Teile schon dutzendmale gesehen, ein solches Special brauche ich nicht unbedingt. Aber wer Spass daran hat, bitte.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Warten wir doch einfach ab was Sky da uns präsentiert.
    Wer sagt nicht, dass Sky wirklich ein Eventsender startet?

    Dort könnte ja neben Star Wars Wochen auch andere Filmwochen laufen oder Big Brother oder 1 Woche Konzertmitschnitte usw.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Dass der SW-Kanal nur temporär ist, muss man glaube ich nicht extra erwähnen.
    Dass das nur aufmerksam auf den Start von Disney XD HD bei Sky machen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Einen Sky-Eventkanal schon eher, obwohl ich selbst da noch zweifle. Man könnte ja auch Sky Hits für ein, zwei Wochen rebranden. Sky Christmas läuft ja auch dort.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    aber eigentlich könnte man das schon so hindeixeln.

    Oktober Star Wars Channel
    November ?
    Dezember Xmas HD
    Januar Herr der Ringe Channel usw.
    Februar usw.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Also ein "permanenter Eventkanal"? Für die ständigen Umbenennungen werden aber wohl einige fluchen, deren Receiver das nicht raffen ;)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Das wird einfach auf Sky Hits HD laufen.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Du scheinst ja von einem monatlichen Turnus auszugehen. Dafür ist dann der Content doch wieder zu wenig. In UK und IT sind diese Brandings meißt zwei Wochen zu sehen. In Italien wird glaube ich immer Sky Cinema Hits dafür genutzt, in UK Sky Movies Showcase.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    "Sky Star Trek HD" wäre auch ne Idee, da kommt man zumindest auf deutlich mehr Content als bei Star Wars.