1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star 2 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DVB-Tee, 1. November 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    Was ist das eigentlich für ein Ton hier. Ist ja unglaublich. Lerne erst mal Anstand. So ein Arrogantes Gehabe!! Solche Feststellungen sind echt Frech. Kennst du mich persönlich? Nein, Weißt du was ich Beruflich mache? Nein. Also würde ich mich mal zurückhalten. Redest du eigentlich auch im richtigen Leben Leute so schwach an, die du nicht kennst? Ich finde es immer sehr verwunderlich wie Leute sich im Internet benehmen, nur weil sie da angeblich Anonym sind. Ich habe nur meine Meinung über die Karte bzw Software gesagt und ich verbiete es mir hier von Leuten als dumm, doof, oder sonstiger Sachen hingestellt zu werden. Was ist das denn für ein Umgang? Über die Sache kann mann Diskutieren, aber scheinbar gibt es immer Leute die persönlich werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    Hallo
    Die gleiche Frage kannst du dir auch stellen, du stellst hier eine der besten DVB Karten als totalen Müll hin nur weil DU se nicht vernünftig installiert bekommst.
    Anscheinend ist es dir noch nicht ganz klar wofür die Setup4PC/Server4PC gebraucht wird, die beiden Programme müssen zwar zum Fernsehen gucken nicht aktiv sein se müssen aber trotzdem installiert sein damit die Karte funktioniert. Die Technisat Karte wird als Netzwerkkarte installiert und Setup4PC/Server4Pc wird benötigt damit die Karte einfach gesprochen das Bild an das Wiedergabeprogramm weiter geben kann. Die Datendienste von Setup4PC/Server4PC sind Zugaben die man benutzen kann aber nicht muß.
    Was ist denn beim DVBViewer nicht benutzerfreundlich bzw. was muß per Hand eingebunden werden ? Einfach per Doppelklick installieren Kanal Scan durchführen und gucken.
    Deine Meinung ist aber wegen deiner Unwissenheit leider völlig falsch.
    Also mit PCs hast du beruflich nicht viel zu tun, wenn doch dann frage ich mich wo du den fachlichen Unsinn her hast den du von dir läßt.
    Nö du hast dich doch mit deinen eigenen Aussagen die zeigen das du wenig Ahnung hast und dich vor dem Kauf nicht richtig informiert hast selber disqualifiziert, alleine schon das du beim Fernsehen gucken 60% CPU Auslastung hast zeigt doch wie schlecht dein PC eingerichtet ist bzw. wie voll gemüllt dieser ist. In dem Sinne wie es in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder heraus, wenn du das nächste mal Probleme hast dann solltest du bei Leuten die etwas mehr Ahnung als du haben etwas freundlicher um Hilfe bitten und nicht einfach blind drauf los poltern.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  3. KampfGnom

    KampfGnom Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    ich bin im internet genauso wie im 'richtigen leben' auch, das versprech ich dir. ich verstecke mich nicht hinter meiner anonymität.
    aber du kannst ne software bzw. die karte nicht als allgemein schlecht darstellen, nur weil du damit nicht klarkommst. sowas machen nunmal nur frauen und esel. und joko klingt einfach nicht nach frau.
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    Ich denke, das die Karte defekt ist und wohl daher nicht erkannt wird. Du kannst einfach mal mit einem anderen System eine Gegenprobe machen, indem du die mal einsteckst und schaust, ob die erkannt wird.

    Defekte Karten kommen immer mal wieder vor und kein Grund zur Sorge. Für alle die nicht mit der Karte klar kommen, sage ich nur RTFM :D
     
  5. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    Hallo
    NaJa aber andere Menschen einfach so zu beleidigen und als Esel zu bezeichnen finde ich nicht wie im richtigen Leben, evtl. bei Kiddies in der Bahnhofsgegend aber nicht unter normalen vernünftigen Erwachsenen.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  6. KampfGnom

    KampfGnom Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    haltet euch doch nicht an solchen oberflächlichen dingen auf.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Star 2 wird nicht erkannt

    Esel sind aber ganz nette Tiere. Ich hab auch einen. :D