1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: SSNHD-App kein Konkurrenz-Produkt zu "Bild"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: SSNHD-App kein Konkurrenz-Produkt zu "Bild"

    Nicht für jede, sondern pro Monat. Das billigste Online Bild Grundabo kostet 4,99 Euro im Monat und wer noch heiß auf Bundesliga ist, muss die für 2,99 Euro/Monat dazubuchen. Im Grundabo ist die nicht enthalten. Sky umschifft übrigens etwaige Probleme damit, dass sie anders als das BILD Angebot keine Einzelclips per PPV bereitstellen, sondern den SSN HD Stream, wo das im Grunde aber inkludiert ist. Aber eben nicht dasselbe wie bei BILD. Sky zeigt um die Clips noch ne Sendung drumherum.