1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    sehe ich absolut genauso. Immer dieses hartz4 gebashe...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Hartz4 ist kein erwerb, sondern eine Unterstützung damit die Person nicht auf der Straße schlafen muss. Wer meint sich mit Hartz4 noch Sky abbonieren zu können, dem sollten aber ganz schnell alle Gelder gestrichen werden. Kann wohl nicht sein, dass ich seit 18 Jahren ohne Unterbrechung arbeiten gehe nur um irgendwelchen faulen Säcken Sky zu finanzieren :rolleyes: Was die Argen da zum Teil veranstalten ist echt eine Lachnummer. Sobald einer von denen Sky auf seinem Auszug hätte, wäre bei mir Schluss mit lustig.
     
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Mir ist lieber das sie sich von ihrem Regelsatz Sky leisten als wenn sie Saufen und Qualmen.
    Ich gönne denen Sky, besser als das sie bei den Primaten ganz Verblöden!

    MFG!
    Mario
     
  4. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Die analogen Kanäle sind auch schuld, dass einige Sky-Sender fehlen.
     
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Für diese Geistreichen Worte ist bestimmt viel Hartz 4 TV über HD+ gelaufen! :eek:
     
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Achso, ich dachte die gucken alle das "Hart IV"-Fernsehen von RTL und Co. Also gucken die jetzt Sky, AHAAA :)
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Kimi, was dürfen denn meine Guckerchen in deiner Signatur erblicken?:confused: Du hast nun auch HD? So erhöht sky auch den ARPU. :D

    Im Übrigen geht es doch hier gar nicht um Hartz4, aber alle springen auf die Diskussion an.
     
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Ja unendlich viele Sky und eins der jeweiligen Kabelbetreiber ausgehend von Kabelempfang, wirklich ein riesengroßes Angebot. :D
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Ich finde das beste Pay-TV in Deutschland war DF1, hatte es leider nie - aber hätte es damals gern abonniert.

    Und bessere Verbindung zu den Kunden hatten sie auch mit dem DF1 Magazin und dem darin enthaltenen Programmheft.
    Das hab ich damals immer auf der IFA, Cebit Home usw. mitgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

    Sooo klasse war es nun auch nicht. Vor allem das Basispaket war unter aller Kanone!