1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2012.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky-Sprecher Winter: "Pay-TV funktioniert in Deutschland"

als man in den 60ern in den Weltraum reiste war das noch etwas besonderes....
    als mein Großvater vor 60 Jahren ein TV Gerät hatte, war das noch etwas besonderes....

bla bla bla :winken:

2. Satikus

Satikus Guest

Oh man ich meinte das so das es damals wirklich noch tolle Filme und Konzerte gab und nicht wie heute so miese wie bei Sky! :eek:

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

und im Jahr 2012 wirbt man mit:"Sky ich seh was besseres.";)

4. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sprichst DU aus Erfahrung!?
    Ansonsten sind Punkt 4 + 5 Ansichten eines ........!!!!:winken:

5. Satikus

Satikus Guest

Klar spreche ich aus Erfahrung wenn ich heute die Leute die von Hartz 4 leben und so weiter sehe die alle Sky haben kann ich das so sagen.;)

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich glaube die meisten Hartz 4 Empfänger haben andere Probleme, als Pay-TV.
    Es gibt Leute die leben im Luxus und haben kein Sky, die haben für sowas einfach keine Zeit.
    Dann gibt es wohl auch Leute die sich Pay-TV einfach gönnen, weil es eine einfache Erweiterung des TV-Angebotes ist.
    Ich persönlich habe schon mindestens 15 Jahre Pay-TV und werde solange ich es mir leisten kann, auch weiterhin haben.
    Ausser es entwickelt sich zum billig Pay-TV ala HD+.

7. rschmidt

rschmidt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es würde besser funktionieren wenn man das "Gesamtkonzept" Satellit und Kabelfernsehen mal etwas transparenter gestalten würde.
    Gerade als Zwangsverkabelter ist es extrem frustrierend.

z.B. wenn man SKY komplett aboniert ist es in der Regel so das einem im Kabel der eine oder andere Sender fehlt weil er vom Kabelanbieter nicht eingespeisst wird. Gründe dafür mag es viele geben. Mangelnde Bandbreite, Einspeisungsgebühren. Besonders blöd ist es wenn ein Sky-Sender gleichzeitig im Pay-Paket des Kabelanbieters gesendet werden. Will man diesen Sender haben muß man doppelt zahlen. Das Nervt und tritt immer öfter auf.

Dazu noch die unterschiedlichen Verschlüsselungen.

Daran sollten mal alle arbeiten.

Gruß
    Ralf

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So siehts aus. Ausserdem gibt es ja Billigabos und wenn ein Hartz 4 Empfänger meint, dafür 35 Euro im Monat übrig zu haben, ist das seine Sache. Viele von "denen" rauchen auch und das kostet deutlich mehr. Also so einfach kann man sich das nicht machen. Jeder kann mit dem Geld, was er erwirbt (auch Hartz 4) letztlich machen, was er für richtig hält, sofern es gesetzlich ok ist.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da irrst Du wohl. Neben Fallmanagern bei der Agentur, die oft auf den vorzulegenden Kontoauszügen die Sky Posten sehen (weiß ich von einem Fallmanager), ergibt sich das auch aus der Aufschlüsselung der Quotenmessung bei Sky, dass dort viele Arbeitslose zuschauen. Erstaunt mich wo sonst immer gejammert wird, dass der Regelsatz nicht mal fürs Essen reicht, aber für 35-50 Euro Sky im Monat.

Angesichts der explodierenden Stromkosten nächstes Jahr sowie der Tatsache, dass quer durch alle Bevölkerungsschichten viele PayTV Zahler für die ÖR dazukommen, sowie Sky die Preise durch HD Trennung stramm erhöht, bin ich mal gespannt, wie die Erfolgsstory Sky in 2013 weitergeht.

10. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nun ja, ein Interview ist das nicht wirklich. Da sollten schon mehr "wörtliche Reden" und "Zitate" zu lesen sein.

Aber im Grunde genommen hat Wolfram Winter recht und ich freue mich dass es aufwärts geht - woran ich auch nie dran gezweifelt habe. Die Strategie macht es und die jetzige ist offenbar der Schlüssel zum Erfolg.