1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Vielleicht funktioniert das in Berlin so (arm und war mal sexy), aber nicht anderswo. Vor allem, wenn man nicht irgendeine Amateurband aufzubieten hat,. Darüber hinaus wird eine Bar, welches dieses Programm bucht, sicher mehr als 6W Lautsprecher haben. Die sind ja schon für eine Fußballübertragung wenig hilfreich.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    In nahezu keiner der richtigen Szenekneipen mit mehr oder minder regelmäßig Livebands hier in Berlin gibt es Sky. Ich kenne nur eine, das ehemalige Hard-Rock Cafe, wo gleichzeitig Sky drinnen ist. Und dieser Laden spielt ansonsten eher Jazz. Also da wo üblicherweise Livebands spielen, gibts das Konzert garnicht zu sehen. Sondern dann nur dort, wo der gemeine Sky Fußballfan abhängt. Und ob der sich noch 2 Stunden Hip-Hop aus dem Mäusekino mit eben den blechernen LCD Lautsprechern gibt....

    Angesichts der frechen Preiserhöhungen für Sky Sportbars wäre es ein feiner Zug von Sky gewesen, das Konzert kostenlos dort freizuschalten, statt kurz vor Beginn von ohnehin 4 Hungerwochen für die Sky Sportsbars (wegen Winterpause Bundesliga) nochmal mindestens 100 Euro abkassieren zu wollen.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Zwei mal drei macht vier, widewidewid und dreu macht neune? :eek:
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    ... und? Hier, wo ich wohne, gibt es eine Kneipe, die regelmäßig Livemusik bietet und auch Sky hat. Das man sich das in Berlin nicht leisten kann, mag sein, aber ist gibt ja noch andere Städte.

    Diese Aussage ist so eben mal pauschal falsch.

    Welche Anlage die Kneipe nutzt, ist wohl denen überlassen. Fürn ordentlichen Fußballsound können die ja auch sorgen.

    Sky ist aber nicht der Weihnachtsmann sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Wie - für 2h 100€ ????:winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Die Freischaltung des Events kostet die Wirte im "Frühbucher" 79 Euro, ansonsten 99 Euro..jeweils zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Also mind. 100 Euro und länger als 2 Stunden wird das Konzert wohl kaum gehen. Falls Du nur die halbe News von DF gelesen hast, ist die Nachfrage berechtigt, da DF die Kostenpflichtigkeit unterschlagen hat.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Gibts eigentlich noch Kneipen mit richtigen vernünftigen Musikboxen?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Dann ist es das 1. Mal, dass ich auch der Meinung bin:
    "Jetzt knallt SKY durch!":winken:
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

    Die Umsatzsteuer ist bei Wirten aber ein durchlaufender Posten. Daher muss das nicht zusätzlich erwähnt werden.