1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports und UEFA Championsleague

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 9. November 2006.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gelesen, das Sky Sports in Zukunft auch alle Spiele der UEFA Championsleague überträgt wie schon SKY Italia...stimmt das und kann das jemand bestätigen?

    Gruß MB:winken:
     
  2. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Bern
    AW: Sky Sports und UEFA Championsleague

    Bis jetzt überträgt Sky mit Ausnahme von 2 Spielen am Dienstag, welche auf ITV laufen, schon sämtliche CL-Spiele live. Daran wird sich auch unter dem neuen Vertrag, der von 2007-2009 laufen wird, nichts ändern.
     

Diese Seite empfehlen