1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports offen 28E 12110 H

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von izzmir, 11. August 2008.

  1. Anzeige
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Das ist mir sowieso ein Rätsel, was manche so überragend toll finden, dass sie sich sogar ein SKY-Abo für extra viel Geld hier für Dtschl. zulegen:

    1) Die viele Werbung, auch bei Discovery u.ä. Kanälen!
    2) Zumindest einige Kanäle haben noch nicht einmal die 720x575er Auflösung.
    3) Die Zwangsreceiver-Sache (teuer und unpraktisch, wollte man doch mal etwas digital auf DVD aufnehmen, außerdem kann man dann seine anderen Receiver nur höchstens noch als "Durchschleifer" benutzen.)

    Also meiner Meinung nach liegt der Zauber von SKY in ihrem absolut wasserfestem Verschlüsselungssystem und den sehr sehr seltenen FTA-Phasen. So bilden sich Legenden. Wären sie öfters mal FTA, würde sich das alles sehr schnell entzaubern und man würde sehen, so schlecht ist es in D. auch nicht, selbst wenn man nicht jeden Film sofort bekommt.;)
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Trotzdem ist das Sportprogramm von Sky sehr attraktiv (NASCAR, NFL) und daher verstehe ich schon, dass man sich so ein Abo holt.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Immer noch offen,dann dreh ich doch mal hin
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Ist der Videoguard Server in die Luft geflogen?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Komische Aktion:D Nö, Videoguard ist nicht down, funzt bei Sky ja sonst prächtig. Keine Ahnung was die derzeit bezwecken..
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Das ist schon richtig. Außer bei Sky Movies gibts bei Sky überall Werbung. Wenn man aber die PVR Funktion nutzt (was ich fast immer mache), dann kann man die bequem weiter spulen.

    Nicht nur einige sondern fast alle haben nur 544x576 ... dafür sind die HD Kanäle DEUTLICH besser vom Bild als das was PREMIERE einem liefert.

    Das ist nur teilweise richtig ... man kann ohne größere Probleme auch andere Receiver einsetzen. Entweder über spezielle CI Module oder am einfachsten die Karten direkt in linux-basierte Receiver auslesen. Die Dreambox ist das Musterbeispiel ... ich nutze KEINE Sky Digibox und habe auch ein Sky HD Abo.

    Greets
    Zodac
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Am Samstag geht doch Fussball wieder los?

    Vermutlich springt Videoguard genau nach der 1. Halbzeit wieder an.
     
  8. AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Das klingt aber arg nach Bastler bzw. Profi und ist für den Normalverbraucher nur schwer durchschaubar/handhabbar.

    Was Kanäle mit anderer Auflösung als 720x576 betrifft, so habe ich jetzt schon nur schlechte Erfahrungen, will man aus dem Material eine Video-DVD entsprechend des Standards brennen: im besten Fall dauert die Konvertierung nur ungeheuer lange (als wenn es schon 720x576 vorliegt und in 2-3 min durch ist). Im schlimmsten Fall leidet die Bildqualität spürbar darunter, manchmal treten gar Asynchronitäten auf.

    Und Werbung überspringen/rausschneiden, klar, das geht. Aber soll ich für die Extra-Arbeit auch noch Geld bezahlen, schließlich ist es pay tv?!
     
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Da liegst du leider falsch, die Kanäle sind nämlich bereits jetzt wieder zu.:(