1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports offen 28E 12110 H

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von izzmir, 11. August 2008.

  1. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Auf 28E 12110 H ist der ganze Transponder zur Zeit offen...
     
  2. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Der Cartoon-Sender ist allerdings codiert. Zumindest bei mir
     
  4. AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Ich war gerade auf Eurobird, hatte u.a. auch mal diese Kanäle eine Weile an, aber auch andere. Plötzlich Totalausfall, der ganze Satellit tot!
    Ging/geht es anderen auch so? :confused:
     
  5. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Bei mir ist bis auf TCM2 noch alles offen...
     
  6. AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Ich weiß jetzt, es lag bei mir am Wetter, nachts sind eben schwache Gewitter nicht so leicht festzustellen wie am Tag.

    Hoffentlich gibt es heute nicht wieder so etwas, denn später soll ja noch "Dexter" kommen, 2.Staffel
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Wen die allerdings die Flussballspiele immer so zeigen kann man drauf verzichten.
    Auf den Trichter sollen die mal Premiere bringen.

    [​IMG]
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Sky Bet ist doch ein spezieller Kanal für Wetten.
    Auf Sky Sports 1-3 laufen die Spiele 16:9 Vollbild.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Ja dies scheint ja nur so ein Zusatzkanal zu sein, aber erschreckender finde ich schon das dort auf z.B. Sky Sports 3 auch mal ne Stunde Teleshopping läuft von den Spartensendern mal ganz abgesehen. Hoffentlich kommt das nicht auch bei Premiere mit steigendem Einfluss von außen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky Sports offen 28E 12110 H

    Tja, da guckt ihr, wie es bei Sky mit der Werbung abgeht. ;) :D Dagegen ist PREMIERE absolut werbefrei! :D
     

Diese Seite empfehlen