1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 9. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sports News HD

    Ist Karolin verheiratet?
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sky Sports News HD

    mit Homer :LOL:
     
  3. Summerbreezer

    Summerbreezer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sports News HD

    Sie ist bezaubernd schön/hübsch. Ein Wunder das sie immer noch bei SSNHD arbeitet, zwischen den ganzen anderen zweitklassigen Mod-Tussln da. Früher oder später macht sie bestimmt die Fliege Richtung was Höherwertigem. Würde zu ihrer Gesamterscheinung mehr als nur passend sein, SSNHD wird nicht wirklich ihrem Anspruch gerecht.
    Danke, habs mittlerweile gefunden. Leider nimmt sie in diesem Wust nicht den Raum ein, der ihr zusteht. :p
    Soweit ich weiß nicht, hab ein paar Kollegen bei SkySportNews, die sie regelmäßig sehn und mit ihr sprechen. Sie ist ziemlich geerdet, natürlich, ungezwungen, charmant und unheimlich sexy natürlich. So wie vor der Kamera eben auch, ist nix aufgesetzt.
    Einer von den Jungs hat mir sogar mal ein Autogramm versprochen. :love:
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky Sports News HD

    Dann druck dir das Bild aus, hängs dir übers Bett und mach was du willst, aber der pupertäre "Ich find XY geil - sie is so geerdet"-Thread ist glaube ich woanders. Ich will deine Glücksbärchitraumwelt nicht zerstören, sie triffste weder beim Lidl noch guckt sie dich mit dem ***** an. Deine Posts sind ja schon glibbrig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  5. Summerbreezer

    Summerbreezer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sports News HD

    Ja, und jetzt? Geht's dir nu besser? Trolle gibt's überall, solche Leutchen wie dich kenn ich online zuhauf, daher nur kurzum: shuddup.

    Btw., ich treff die nicht im Lidl, sondern an der Bushaltestelle. Vor wenigen Tage die hier:

    [​IMG]

    Also, geh bügeln.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Sports News HD

    [​IMG]
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sports News HD

    Hat sich hier ausdiskutiert.
    - Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.