1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports in Ö/Wien

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von inspector_71, 20. November 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    ja habe am letzten sa mal reingeschaut! bei mir aber nicht mit red button sondern den direkten kanälen auf nicht sky uk box! vielleicht gibt es probleme wenn über red button?
     
  2. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    kann sein, wär aber schön blöd.."...technical fault..." scheint auf, halt die gleiche meldung auf der sky box, wie bei 2d programmen
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    ja vermute dass es an sky box liegen könnnte!

    da wahrscheinlich schaltsignal für football first auf astra2d liegt können auch die programme die eigentlich auf 2a ausgestrahlt werden nicht dargestellt werden.
     
  4. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    ich hab ne panasonic, eine der ersten digiboxen von sky!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    wenn dann dürfte das problem bei allen skyboxen gleich sein