1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky sports/Al jazeera sport

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von montella, 22. Februar 2007.

  1. montella

    montella Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Vorweg: Das ist mein erster eintrag, bin ein kompletter Noob. also seht mir allfällige Dummheiten bitte nach.

    Mein Ziel ist es, alles, was so an spielen der englischen und spanischen fußball-liga im TV gezeigt wird, in österreich zu sehen. Vorhanden ist derzeit im gebäude nur premiere, über satellitenantennen und dergleichen weiß ich nichts.
    Die Sender, die zeigen, was ich sehen will sind nach "durchsicht der Bücher" sky1, 2, 3 + und aljazeera sports.

    Könnte jemand, der sich auskennt, mir ein noob-walkthrough zusammenstellen. ich will's ihm mit meiner anerkennung vergelten. oder einem virtuellen bier oder sowas.

    danke schön an alle die sich bemühen.

    lg
    montella
     
  2. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: sky sports/Al jazeera sport

    Vorweg - Was ist schon vorhanden?
    Hast du schon eine Skybox, oder ein Sky-Abo?
    Eine Schüssel auf 28,2 ausgerichtet?
    Eine Schüssel auf 25,8 ausgerichtet (oder täusche ich mich mit dem Satelitten für Al Jazeera?)?

    Oli
     
  3. montella

    montella Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: sky sports/Al jazeera sport

    einstweilen noch gar nichts dergleichen. einzig ein premierer-receiver ist vorhanden.
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: sky sports/Al jazeera sport

    Brauchst auf jeden Fall in die jeweilige Richtung ausgerichtete Spiegel!
    Sky Sports kostet etwas mehr als 50€ im Monat, da man es nur zusammen mit den Mixes von Sky abonnieren kann. Al Jazeera weiss ich nicht genau.
     
  5. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    AW: sky sports/Al jazeera sport

    Hallo,
    bei ebayUK findest Du zahlreiche Angebote für AlJazeera Sports. Ich würde eine Kombikarte empfehlen, mit der Du sowohl AlJazeera Sports 1,2 als auch das Art Sport Paket (Art Sport 1-6) sehen kannst. Sie bieten sehr viel Fußball aus Italien (Serie A), Spanien (1. Liga), England (1. Liga, FA Cup, Carling Cup), Frankreich (1. Liga), Schottland (1. Liga) uvm.
    Hier mal 2 Beispiellinks, um zu sehen, was dieses Wochenende auf AlJazeera Sports 1,2 so läuft:
    http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-9&ch=642

    http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-9&ch=641

    Die Kombikarte bekommst Du für ungefähr 80 Britische Pfung, das entspricht ca. 120 €.

    Viele Grüße,
    Robbie
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: sky sports/Al jazeera sport

    Hat Al-Jazera nicht die Rechte verloren?
     
  7. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    AW: sky sports/Al jazeera sport

    ART-sport hat angeblich nächste Saison keine Premier League Rechte mehr...
     

Diese Seite empfehlen