1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports 5 aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Arko, 8. Oktober 2014.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich empfange das Sky Sports Package UK, daher ist Sky Sports 5 bereits enthalten. Bisher war der Sender automatisch aufgeschaltet, jetzt erhalte ich urplötzlich ein Banner, dass der Sender erst aktiviert werden müsse.

    Haben andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Hat da Sky was verbockt ? Soll ich die Box einfach mal über Nacht laufen lassen in der Hoffnung, dass Sky die Aktivierung nochmal schickt ?
    Oder muss ich meinen Zwischenhändler anrufen ?
     

Diese Seite empfehlen