1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sportredaktion erhält "Sport-Bild-Award"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Bereits zum dritten Mal ist die Sportredaktion der Pay-TV-Plattform Sky von der Fachzeitschrift "Sport-Bild" ausgezeichnet worden. Sky erhielt am heutigen Mittwoch den "Sport-Bild-Award".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Sportredaktion erhält "Sport-Bild-Award"

    Wow.

    Jetzt erhalten sogar Sportmoderatoren einen SpringerPreis, wenn man sich zum Affen macht. "Sport-Bild-Award" – Das sagt schon alles.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Sportredaktion erhält "Sport-Bild-Award"

    Als regelmäßiger Konsument von Sky Sport und Buli bin ich mit den Übertragungen vor allem im Fußball sehr zufrieden. Glückwunsch zum Preis.
     
  4. altjessnitzer

    altjessnitzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Sportredaktion erhält "Sport-Bild-Award"


    dem gibts nichts hinzu zufügen, haben sie sich echt verdient:winken:
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Sportredaktion erhält "Sport-Bild-Award"

    ..ja für was haben die das bekommen????

    Gut sky sport ist nicht schlecht aber

    für die Bundesligaübertragungen...???? Liga total ist besser...

    für die SD Bildqualität..???? wohl auch nicht ...

    Aber da Bild sowieso mit sky zusammenarbeitet, schieben die sich eigentlich die Preise nur gegenseitig zu...
     

Diese Seite empfehlen