1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lordsinnlos, 21. Juni 2012.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    Wenn er aber sagt war unter hd Sender? War vielleicht ein Fehler wie bei uns damals. Hatten auch Monate Action hd und cinehits hd drin und dann auf einmal weg. Auf Anfrage wieso hies es war ein Fehler. Bis heute nicht wieder drin.
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    Bei uns in Leipzig ist der Sender sogar zweimal drin. Allerdings nur die SD-Variante. HD gab's noch nie.
    Schönen Sonntag. gohliser07.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    Da haben die einfach nur eine Kassette getestet, ein Fehler war das sicher nicht. Aber offiziell ist der nie drinn gewesen.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    Der war hier hier im PRIMACOM Netz ab dem 20.01.2012 drin und ist auch jetzt noch vorhanden.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    Normal fehlt der Transponder aber denn da ist ja Auch Sky Aktion HD, Sky Hits HD und Sky Sky Sport Extra HD drauf. Laut Sky ist der in keinem Primacom Netz.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    ... diese Sky TP sind hier alle drin. Die wurden von Anfang an eingespeist, wie auch sky Austria direkt nach der Umpositionierung. Der wo der 3D Kanal drauf ist, fehlt hier allerdings .

    Sky HD :
    2 HD Transponder
    S 35 - 418 Mhz = Sky HD 1 ,Sky HD2 , sky Cinema HD, Discovery HD
    S 06 - 145 Mhz = History HD, Sky Sport 2 HD, Sky Cinemagic HD, EUROSPORT HD
    Sky SD
    5 Transponder von S37 - S 41

    Edit:/
    ja doch , der Sky Sort News Kanal ist hier nur in SD drin, nicht in HD.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky sportnews hd nicht mehr im primacom netz?

    Sag ich doch das nicht alle HD Transponder drinn sind da fehlen 4 Stück. ;)