1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sportnews goes Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 13. Juli 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Wie lang sind denn die Zusammenfassungen der Buli um 17:30h immer? Eher wie ASAT oder Kurzberichterstattung wie bei der Tagesschau z.B.?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich finde die Entscheidung sehr schade. Nicht fürs FreeTV, den Zuschauern dort sei es gegönnt, aber ich denke mal, dass die Qualität bei SSNHD enorm darunter leider wird. Mehr Werbung und weniger Inhalt (bzw. generell weniger Bilder) wird sicherlich nicht zu einer Steigerung der Attraktivität des Senders führen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Samstags hast du 45 min. für i.d.R. 5 Spiele, ergo... Natürlich läüft ne Zusammenfassung eines Bayern - -spieles schon mal 2 min. länger als ein Spiel von Darmstadt...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja SSNHD zeichnet sich doch sowieso durch Werbung aus. Ich schaue den Sender ja nicht besonders oft, aber wenn ich mal hinschalte läufter normalerweise Werbung, bzw. es dauert nicht lange bis Werbung kommt.

    Zum Thema Bundesligarechte. Gab es da nicht sowieso am Anfang die Frage, ob es überhaupt in Ordnung ist, auch wenn sich das ja geklärt hat. Kann es auch sein, dass sie diese Rechte dann in der nächsten Rechteperiode sowieso nicht mehr hätten? Im Prinzip ist das was DAZN machen wird ja ähnliches, wenn auch etwas später.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    SSNHD sendet meines Wissens nach seit ca 23 Uhr nicht mehr live aufgrund der aktuellen Ereignisse in München. In einem Laufband wird darauf hingewiesen dass sich die Moderatoren nicht mehr im Studio befinden.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde gar nicht auffallen, bei den stundenlangen Wiederholungen der Wiederholungen.
    Gott sei Dank ist es in München jetzt vorbei.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um 12 Uhr nimmt SSNHD den Livebetrieb wieder auf.
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ehrlich gesagt finde ich das etwas seltsam, weil ja bereits heute Nacht um 2 bekannt wurde, dass die Gefahrenlage beendet ist. Warum konnte man da heute Vormittag nicht senden? Ich kann da jetzt nicht die Notwendigkeit erkennen, aus Pietätsgründen auszusetzen.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist daran seltsam? Für gewöhnlich dürfte die Frühschicht, wenn um 07:00 Uhr die Sendung beginnt, nicht erst um 02:00 Uhr nachts ins Bett gehen. Zumal Sendungsbeginn um 07:00 Uhr ja nicht heiß, dass die erst um 07:00 Uhr in Unterföhring sein müssen. Da werden die Leute schon um 05:00 Uhr raus müssen, vielleicht sogar noch früher, abhängig davon, wo sie wohnen. Und angesichts der noch recht angespannten Lage selbst um Mitternacht wird keiner der Frühschicht frühzeitig ins Bett gegangen sein, um entsprechend ausgeschlafen am frühen Morgen bei Sky aufzuschlagen. Wer mit der S-Bahn zur Arbeit kommt, hätte vor zwei Uhr auch gar nicht wissen können, ob er überhaupt zur Arbeit kommen kann.

    Aus all diesen Gründen würde ich daher davon ausgehen, dass die Frühschicht schon gestern Abend gegen 22:00 Uhr oder so freigestellt worden sind, wenn der Live-Betrieb gegen 23 Uhr beendet worden ist.
     
    Damn True und moznov gefällt das.