1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sportchef Roman Steuer übernimmt Ruder bei Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2011.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky-Sportchef Roman Steuer übernimmt Ruder bei Sky Sport News

Für Film oder Serien HD Kanäle hätte Onkel Rupert aber kein Geld locker gemacht.

MfG

2. martinho9000

martinho9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt auch wieder. aber von sky sport 3 HD hatte ich mal was gelesen. von daher wäre es eh egal.

trotzdem muss der sender was an inhalt bieten. die konkurrenz im sportnews bereich ist mit eurosport2 recht hart. auch wenn die ihre newsschleife nicht 24/7 zeigen. einen richtig guten news chanel der sich ausführlichen sportnews aus der ganzen welt verschreibt ist echt eine bereicherung.

3. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

deine hoffnung in ehren, aber das wird so sicher nicht kommen. wie angekündigt wird sich der kanal schwerpunktartig mit deutschem und österreichischem sport beschäftigen. da werden die bundesliga-news bis zum erbrechen raus-und-runter genudelt, dazu schöne crosspromo für eurosport hd, espn america (hd) und sportdigital

dazu sicher knackige trailerblöcke für die beiden sportpakete und das filmpaket. ob da der journalistische anspruch ganz vorne steht, ich glaube es nicht. schliesslich wollen die abo verkaufen und nicht den purlitzer preis gewinnen

man wirds erleben, sind ja noch ein paar monate bis das ding startet

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht lagert man dann die ganzen Eigenproduktionen (Mein Stadion usw.) auf diesen Sender aus. Schön wäre es schon, wenn man aus der ganzen Welt des Sports berichten würde. Aber ich seh schon die 30min Dauerschleife vor mir. Vielleicht gibt es ja auch die Rückkehr des Speedtalk.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, macht man nicht. Man wird keine Eigenproduktion verlagern oder dort wiederholen.

MfG