1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 14. Juli 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Auf die Gefahr daß ich mich jetzt oute:
    Ich wußte bisherher nicht, was Live PPV bedeutet.:(
    Auch Wikipedia kennt mehrere Bedeutungen, aber da habe ich erst eben nachgesehen!;)
    Und ich glaube auch nicht, daß alle Sky-Kunden den Begriff PPV kennen!
    Aber ok, nun weiß ich das ja!:winken:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Du kannst die Namen der Sky-Sender richtig schreiben, ich kann "tippe" richtig schreiben...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Jetzt...:confused:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Also, ganz ehrlich und zur Ehrenrettung von mySky: Wenn ich beim Zappen plötzlich eine Fehlermeldung sehe, würde ich wahrscheinlich auch nicht auf den EPG gehen ... insofern ... und wo ich mySky zustimme: Wenn ein Sender wegen eines PPV (Pay Per View) gesperrt ist, sollte zum Beispiel ein Standbild der Veranstaltung gezeigt werden, zusammen mit einem Hinweistext ...

    Das sollte man von einem 'Premium Pay TV Anbieter' (der Sky ja sein möchte) schon erwarten ... das nennt sich dann Service ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ich sehe, Du bist in bester Laune zurück ... :D
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Gibts ja auch nirgends, deshalb hast du davon nix gehört. Dauerkarte ist immer All-Inclusive. Postings von mySky, lesen, :rolleyes: und vergessen. Die sind alle genau sooo.;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    1: Da ist nix mehr zu retten, der iss halt so.:)

    2: Na klar, ich schau hier rein - und die Sonne scheint.;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Na ja, auch als Dauerkarteninhaber (Sky Sport Abo) muss man für Spiele wie Bayern gegen die Niederlande extra zahlen (PPV) ... :winken:





    :D
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Es ging um reguläre Saisonspiele.;) Sog. Top-Spiele, Bsp.: wenn der BVB den FC Bayern von der Platte putzt. Das Elend bekommts du als Bayern Dauerkarteninhaber so, nur für Taschentücher zahlst du dann selbst.:p
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ja, dann passt mein Vergleich trotzdem ... oder willst Du sagen, daß der Boxkampf ein 'reguläres Saisonspiel' war ... :D

    Und ansonsten ... dieses Jahr wird mit Sammer alles besser ... mit Dortmund wird der Platz gefeudelt ... :winken:






    .... hoffentlich .... ;)