1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 14. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Sicher? Nur 70%? Ich weiß schon, warum ich mir nie im Leben da einen Account einrichten werde ...

    Ach ja: Wenn man einfach nur die 'Info' Taste zum laufenden Programm gedrückt hätte, hätte man sehen können, daß der Boxkampf läuft und auch daß es ein PPV Programm ist ... dazu hätte es die Hotline nicht gebraucht ... :winken:
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Werden mittlerweile nicht auch die TNA PPV`s dort übertragen?
    Falls ja, wäre der Kanal mind. 6h im Monat "gesperrt".... :D
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Da gebe ich dir sogar Recht. Hab da nicht reingeschaut. Werde auch nicht an den 1,50 Telefonkosten sterben.....Entschuldigt aber nicht das Verhalten von Sky. 13 Minuten warten lassen, dann rausschmeissen, das geht gar nicht.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Wenn Du den Thread im Nebenforum liest (zum Boxkampf) ... gestern war die Hotline völlig überlastet ... wurde auch per Facebook veröffentlicht, mit anschließender Entschuldigung ...

    Ganz offenbar waren sie vom Ansturm selbst extrem überrascht ... :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ich seh grad .... in der nächsten Nacht von 02:00 bis 05:00 Uhr ist Sport HD 1 schon wieder gesperrt ... für WWE ... also, warum macht ihr dafür kein Fass auf? :winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Es gibt gar kein Sky Sport1 HD.
    Sport1 HD gibt es über HD+ und Sport1+ HD kommt zu Sky am 02. August.
    Die anderen Sender heissen Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und Sky Sport HD Extra.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    70% :rolleyes:
    Ich tipe auf mehr.
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ich nicht, stell dir vor ich bin sogar so verrückt und habe mir das auch noch freischalten lassen :eek::D
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Was für eine Sportübertragung hast Du denn dadurch nicht sehen können?
    Hast Du wirklich dadurch einen Nachteil gehabt!?
    Für mich war eigentlich nur ärgerlich, daß diese Standardmeldung Fehler 310 kam. Wenn da gestanden hätte, daß vorübergehend eine Übertragung läuft, die extra bezahlt werden muß, wäre es für mich ok gewesen.
    z.B. müssen ja Dauerkarteninhaber von Fußball-Bundesligavereinen bei Topspielen auch zusätzlich zu ihrer Dauerkarte einen Top-Zuschlag bezahlen, wenn sie das Spiel im Stadion sehen wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Also ich kann mir nicht vorstellen, daß ich in der Zeit etwas "verpasst" hätte, außer die hundertste Wiederholung von einer Sendung.


    Heute übrigens schließe ich mich dem Showstopper an: :D