1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sweetsuck, 25. März 2012.

  1. sweetsuck

    sweetsuck Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi:winken:,

    mal ne frage mein Sport HD1 geht will ich jetzt aber auf Live F1 Sky Racer steht wieder da das ich auf die aktivierung warten:eek: muss ist das normal muss ich das einfach nur machen oder wiso ist das nicht frei?

    mfg
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Sport

    Hast du das Sportpaket abonniert?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Sport

    Du brauchst um Sky Racer sehen zu können das Sport Paket. Eine Tüte Satzzeichen wäre aber auch nicht schlecht. ;)
     
  4. sweetsuck

    sweetsuck Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport

    ja sport und film plus hd das geht ja f1 kann ich ja gucken!

    @23goalie Komm wir essen Opa! Satzzeichen retten leben...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Sport

    So macht man sich direkt unbeliebt im forum , na dann gute nacht
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sport

    Was hast du denn genau abonniert? Du brauchst das Sportpaket in SD, nicht in HD um die Optionskanäle nutzen zu können! Vermutlich hast du Bundesliga SD + HD abonniert und kannst deshalb Sport HD schauen!
     
  7. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport


    Du wirst es nicht glauben: Satzzeichen können Leben retten. Mein alter Deutschlehrer hatte da ein Beispiel:

    Ein König befand sich mit seinem Heer in einer Schlacht. Im heimatlichen Schloss wurde derweil ein Dieb gestellt. Der König schickte einen Boten nach Hause. Mit einem Schreiben: Hängen nicht laufen lassen. Dummerweise hatte der König vergessen ein Komma zu setzen und so wusste im Schloss niemand, was getan werden sollte, denn, je nachdem wo das Komma gesetzt wurde, gab der Satz einen anderen Sinn:

    Hängen, nicht laufen lassen.

    Hängen nicht, laufen lassen.
     
  8. sweetsuck

    sweetsuck Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport

    ich hab einfach film und sport dazu genommen + hdund ich dachte da ich sport habe geht das dann
     
  9. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport

    Poste doch bitte mal was bei deinen Daten im sky.de Kundencenter steht, das sollte dann alles auflösen.