1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport zeigt Superbowl in HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von CableDX, 12. Januar 2007.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Für die die aktuelle News um Sky verfolgen sicher nichts neues, aber eine sehr gute schnelle News wie ich finde.

    Sky Sports zeigt auf SSHD den Superbowl in HD, sowie die Halbzeitshow. Schade nur das es in Deutschland da wohl schlecht mit aussieht. Es ist übrigens laut digitalsky.co.uk vor zwei Wochen einer der ersten Events die im echten HD gezeigt werden. Vorher gab es nur ein Fußballspiel und noch irgendwas.

    Ich habe leider kein Sky Abo mehr um das beurteilen zu können.


    CableDX
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Sky Sport zeigt Superbowl in HD

    ich bin sehr gespannt auf die übertragung. letztendlich war der super bowl in hd für mich jetzt auch ausschlaggebend um von sky auf sky hd "aufzurüsten".

    gibt es schon erkenntnisse, ob in 720p oder 1080i übertragen wird?!
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Sky Sport zeigt Superbowl in HD

    das war ja wohl 'mal 'ne hausnummer! :D
    trotz kleiner technischer probleme (die ich einmal dem wetter zuschreibe) hat sky eindrucksvoll gezeigt was in sachen HD so alles geht.

    erstklassiges bild in 1080i, das wirklich eine nachhaltig beeindruckt hat. ich habe mir gestern und heute noch einmal einige szenen angeschaut und bin schwer begeistert (geht den meisten usern in einigen uk-foren auch so ;)).
    das bild hat näherer betrachtung alles getoppt was sky und die bbc bislang gesendet haben.

    bitte MEHR davon! :love:
     

Diese Seite empfehlen