1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport vs Bundesliga - Was sind die genauen Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von A-K, 19. Februar 2015.

  1. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Sport vs Bundesliga - Was sind die genauen Unterschiede?

    Ja das ist mir schon klar aber ich glaube ich habe die Lösung gefunden:

    Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD - DIGITALFERNSEHEN.de

    Damals war es so, dass man trotz Sky Bundesliga Paket auch die Sport HD1 und 2 Sender hatte und somit auch Champions-League und DFB-Pokalspiele auf diesen beiden Sender schauen konnte. Das hat sich aber wohl geändert (siehe Link oben). Das war mir nicht bekannt!
     
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport vs Bundesliga - Was sind die genauen Unterschiede?

    Haben hier schon wieder alle vergessen, wie es mal war, und worauf sich der Fragensteller offensichtlich fälschlicherweise bezieht...?:

    Bis Sommer 2013 war es in der Tat so, daß man ausgewählte Inhalte des jeweils anderen Pakets sehen konnte, da es nur gemeinsame HD-Kanäle gab.

    Dem ist nun aber seit fast 2 Jahren nicht mehr so, so daß die vorherigen Antworten stimmig sind...
     
  3. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport vs Bundesliga - Was sind die genauen Unterschiede?

    Okay danke fürs Aufklären - da ich die letzten 2 Jahre Bundesliga + Sport hatte kannte ich die Änderung ab Juli 2013 nicht.
     
  4. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    AW: Sky Sport vs Bundesliga - Was sind die genauen Unterschiede?

    Oh Okay das wusste ich nicht,habe Sky erst seit April! Aber gut zu Wissen!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport vs Bundesliga - Was sind die genauen Unterschiede?

    Wenn man die Verträge ändert, dann muss man natürlich auf die aktuelle Struktur umsteigen.