1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport verlängert auch mit diesem Bundesliga-Kommentator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2025.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Nö, ich mache keine halben Sachen. ;)
    Aber wie hier schon erwähnt liegt das natürlich im Auge des Betrachters. Von den Vieren würde ich keinen vermissen. :sneaky:

2. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wolf Fuss haben wir den Ausdruck Lucky Punch zu verdanken, den er vor Jahren als erster regelmäßig bei engen Spielen gesagt hat und jetzt jeder Kommentator sagen muss, wenn es kurz vor Schluss noch unentschieden steht. Und wem haben wir eigentlich dieses dämliche Box zu verdanken, das jetzt wirklich ALLE sagen, statt Strafraum oder Sechzehner? Selbst die Fans und die Spieler sagen das jetzt andauernd. Letztens Kimmich beim Interview nach dem Italien Spiel, als er 5 oder 6 mal Box in 20 Sekunden gesagt hat. Vor 10 Jahren hat das niemand gesagt. Oder wie war das im WM Finale 2014? Schürrle, der kommt an. In der Box steht Götze. Mach ihn und er macht ihn...

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Ausdruck, der aus dem Boxsport kommt, gibt es schon deutlich länger. Der ist nicht erst von Wolf Fuss für den Fußball übernommen worden. Den gab es schon in den guten, alten Radiozeiten.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2025
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange er über Fußball redet hat es eigentlich immer Hand und Fuß.

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fuss und Friedrich höre ich sehr sehr gern, ich will schon emotionale Kommentatoren und nicht solche Schlaftabletten wie Lindemann oder Hansi Küpper. Martin Gross finde ich auch sehr gut! ganz schlimm alle bis auf Platte bei Dazn, ob die Hebels und wie sie alle heissen, da bekomme ich Tom Bartels oder ZDF Schmidt Vibes:poop::poop:

und seien wir ehrlich.. mit W. Fuss und Loddar ab Sommer bei RTL Europa League und Nationalspielen, und das meist in UHD, ist das schon allerhöchstes Regal im Gegensatz als das was bei den ÖR und Dazn geboten wird!