1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2013.

  1. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    Kurz zur Info:

    Die Information, dass es sich nur um die Pakete "Digital TV Allstars" und "Digital TV Highlights" handelt, die von dem Schnupperangebot profitieren, lag der Redaktion zunächst nicht vor. Mittlerweile wurde das dankenswerterweise von Sky noch nachgereicht und in der Meldung auch entsprechend aktualisiert.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    und somit sind alle Ausländer die nur ihre Sprache Abonniert haben aussen vor !!!!

    Ob Ausländer kein Sport schauen, was für ne logik ..........
     
  3. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport und Bundesliga unverschlüsselt bei Unitymedia

    Würde mich auch interessieren
    Wurde aber nirgends erwähnt
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    Super, dann kann ich ja 3 Wochen die Sky Sport Sender mit dem UM HD Recorder gucken, wo die Bildqualität auch bei den SD Programmen merklich besser ist als bei meinem recht alten Sky Receiver auf dem ich sonst Sky gucke. Da kann man sich gleich mehr auf den Formel 1 Saisonauftakt freuen.:winken:
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    Auch wenn mich Fußball nicht interessiert, habe ich spaßeshalber mal die Kanäle durchgezappt. Berauschend ist die Auswahl auf den temporär freigeschalteten SKY Sportsendern allerdings nicht. Auf SKY Sport HD1, SKY Sport HD extra, SKY Sport 1 und SKY Sport 3 läuft Valencia vs. Paris SG, auf SKY Sport HD2, SKY Sport 2 läuft Celtic vs. Juventus. Tolle Auswahl! Auf den übrigen Kanälen "Momentan kein Programm".
    Trotz dieser Werbeaktion und die vielen Werbe-E-Mails von SKY (zuletzt gestern) werde ich SKY Sport nicht abonnieren, da mich nur ESPN America HD interessieren würde. Doch den Sender gibt es leider nur via SAT, aber nicht im Kabel...

    BTW... Auch SKY Sport Austria ist freigeschaltet: derzeit zu sehen ist Ried vs. Salzburg.

    Für die, die sich dafür begeistern ist es sicherlich eine tolle Nachricht.:winken: Für mich leider uninteressant. Dennoch ist es ein guter Überraschungscoup von Unitymedia und SKY.
    Schön wäre, wenn beide einen solchen Coup in Sachen übrigen SKY-HD-Sender landen würden... Dann aber bitte permanent und nicht auf wenige Wochen begrenzt.:cool:
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    Naja... was hast du denn erwartet, an einem Champions League Abend auf den Sport Sendern zu sehen?
    BTW: Von Auswahl kann man da nicht sprechen. Das sind schlicht und einfach die zwei einzigen Spiele das gestrigen Abend gewesen, die überhaupt ausgetragen wurden.
    Auf Sky Bundesliga ist bestimmt noch Alle Spiele Alle Tore gelaufen.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    zu euren Fragen - die Aktion gilt nur für UM Kunden, Baden Württemberg ist NICHT mit involviert.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    Der Programminhatlt der Sport Sender ist sehr Fußball Dominant.
    Der Fußballfan wird seine freude daran haben.

    Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    aber auch nur der deutsche Fussball fan. Hab mich nächste Woche auf Manchester United gefreut, zeigt man aber nicht :(

    alleine deswegen würde ich mir schon kein Sky Abo holen. Bundesliga schau ich bei Freunden, aber dafür würde ich mir kein Abo zulegen. Wenn man 5-6 englische Spiele pro Wochenende zeigen würde ,könnte man es sich überlegen, aber so? wenn man glück hat sieht man sein Team 1-2 Mal im Monat, und dafür 30 €? ne . Selber Schuld Sky.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport und Bundesliga vorrübergehend kostenlos bei Unitymedia

    Ne, an der Jahreszeit liegt es eher weniger, das ist eher das ganze Jahr so. Neben Fussball hat Sky ja nur noch die Formel 1, Wrestling der WWE und Golf. Dazu einmal im Jahr etwas Tennis, alles andere läuft ja inzwischen bei den Fremdanbietern die man mit ins Sportpaket genommen hat.