1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport SD Transponder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEDZEPPELIN, 6. August 2013.

  1. wert33

    wert33 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Sport SD Transponder

    habe das gleiche problem mit bundesliga sd bei einem humax receiver, schon mehrere suchläufe gemacht , ohne erfolg

    bei meinem anderen receiver pace geht alles!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Ja was für ein Humax?
    Da jibtet viele.
     
  3. wert33

    wert33 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Sport SD Transponder

    müsste ich erst schauen (meld mich nacher)
     
  4. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Also, ich habe bei meinem HDS2+ natürlich in der Gesamtliste geschaut und dann
    über Transpondersuche die oben angegebenen Frequenzen durchsucht.
    da werden auch eine Menge Sender gefunden, aber eben keine Sport SD Sender außer 1,2,4 und 5.
    Mir ist das echt ein Rätsel. Allerdings kann ich bei meinem Gerät den Transponder nicht direkt eingeben. Außerdem habe ich nur die Möglichkeit 11,797 einzugeben, mehr Stellen gehen nicht. Ich suche also mit z.b. 22500 11,797 h und DVBS.
    Ergebnis wie beschrieben.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Die Symbolrate jibtet nich.
    Jibt nur
    22 000
    27 500
    29 700
    uf Astra 1.
     
  6. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Die Zahlen sind nur Beispiele, ob da was kommt oder nicht ist nicht wichtig. Ich wollte nur zeigen welche Daten ich eingeben kann und welche eben nicht.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Na wen es nicht wichtig ist ob da was kommt, was willst den??
    Kommt ja bei Dir nix.;)
     
  8. marki56

    marki56 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Habe das gleiche Problem. Die Buli-HD Sender sind alle da bis zur 10. Die Buli-SD Sender nicht. Nur 1+2. das bei meinem Topfield 2100. bei meinem Kathrein ufs 913 ging an der gleichen Schüssel alles problemlos. Alle Sport und Buli Feeds gefunden. Gibt's ne Lösung?
    Danke für eine Antwort
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Mach morgen mal einen Sendersuchlauf während der Buli Vorberichte, dann findest du weitere Sender. Der findet die nur, wenn die Feeds aktiv sind.
     
  10. marki56

    marki56 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport SD Transponder

    Danke. Versuche ich dann mal.