1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News zeigt Wahl zum Weltfußballer des Jahres live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.996
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News zeigt Wahl zum Weltfußballer des Jahres live

    Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint. ;)
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News zeigt Wahl zum Weltfußballer des Jahres live

    Ist sicherlich subjektiv, aber ich halte den oft wegen vermeintlicher Arroganz kritisierten Christiano Ronaldo für den kompletteren Fussballer. Mit der Meinung bin ich aber wahrscheinlich genauso alleine wie damit, dass ich Rene Adler als Nationaltorwart sehen möchte, weil Neuer viel zu viele Fehler macht.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News zeigt Wahl zum Weltfußballer des Jahres live

    Nö, ich zumindest bin da bei Dir ;)
    Wobei "kompletterer" Fußballer nicht automatisch "besserer" Fußballer bedeutet.