1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News: Wontorra wird mit Sport1 konkurrieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2016.

  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Oder weil es fünf Euro mehr gibt als bei Sport1, schließlich haben die Herren ja einen hohen Standart, der gehalten werden muss.Traurig
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wontarra hat bei sport1 doch aufgehört damit er Sonntags so früh mal zu Hause bleiben konnte. Jetzt hat er aber wieder das selbe............
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Oder die Sendung wird bei ihm zu Hause produziert :D
     
    PC Booster gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    er hat zu viel Freizeit wohl.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Reinschauen und die Sendung bewerten. Danach entscheiden, ob man wieder schaut. So sollte es eigentlich laufen. Ich denke eher, viele stossen sich daran, das er bei sky sport news free zu sehen ist.
     
  6. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Ich denke mal das ist das kleinste Problem, sonder der Sendetag und die Sendezeit, so kann man auch einen Sender kaputt machen, bei diesem fallen ja nächstes jahr schon die 2 Liga Spiele durch Sky weg.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Möglich, wenn im Ergebnis Herr Helmer seinen Moderatorplatz räumen muss, hat das ganze schon gefruchtet. Es ist schon sehr offentsichtlich, zumindest aus meiner Sicht, das die Qualität der Moderation sehr zu wünschen übrig lässt. Da helfen auch nicht Experten, wie Reif. Manchmal ist es schon mehr als peinlich, was Herr Helmer vom Stapel lässt.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Durch den Umzug der SAW von Ismaning nach Unterföhring wurden beim bisherigen Dienstleister schon einige Kündigungen ausgesprochen
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Oder oliver pocher in doppelmoderation mit kakofe. das wäre dann wenigstens lustig
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon Wontorra dann wäre mir Lösung mit der Laura lieber als der olle 68 jährige Jörg.

    [​IMG]
     
    DNS gefällt das.