1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. oerli

    oerli Guest

    Anzeige
    Eilmeldung...
    Zukünftig darf man nur noch in Sky-Threads seinen Senf ablassen, wenn man ein Sky-Abo besitzt.
     
    quarknagus gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal was Sky macht und plant, für Berliner kann das nichts werden. ;)
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie die Konkurrenz nichts (was noch garnicht sendet) auf die Kette bekommt..lt. Sky Fans. Gleiches Recht für Alle.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das auch für Netflix, Amazon Prime und Perform gilt...nur wer ein entsprechendes Abo hat, darf dort Negativpresse verbreiten (y). Dann wären diese Threads auch deutlich schlanker.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte man weiterhin einen verschlüsselten SSN HD betreiben? o_O
    Dass ich kein Jubelmacher bin und Sky oft genug berechtigt kritisiere, sollte auch dir bekannt sein. Ist halt schwer zu erkennen, wenn man immer nur einen Blick fürs Ganze hat.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, ich leiste in dem Fall Abbitte an Dich und meine Gedanken zur inhaltlichen Splittung bitte ich als Unsinn abzuheften. Grund..ich habe nur die hiesige DF News gelesen :rolleyes:. Dort steht "Sky Sport News" geht FreeTV. Kein Wort von HD! Das kam erst als Nachtrag, obwohl es in der Sky PM 100% deutlich drin steht. Wohl wieder ein neuer Praktikant seit heute am Werk, mit mittelmäßigen Schulabschluss. Es ist aber Sport News HD. Dann wird die Pay Lizenz frei, das ist richtig.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt hauts dem Berliner aber wirklich die Ketten aussa! Natürlich ist von SSNHD die Rede (und das übrigens über alle Verarbeitungswege!)!

    Darüber hinaus kann man sich ja mal die aktuellen Sendungen ansehen, wenn man wissen möchte, was da zukünftig gesendet wird...

    Ich kann mir übrigens auch ein Sky 90 sehr gut dort vorstellen - dann vielleicht auch am Sonntag Vormittag :D
     
    Mr.Wilson, ronnster und rosithal gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich habe mich vertan, da ich mich auf DF verlassen habe. Dort stand anfangs nichts von HD. In der Sky PM war es aber eindeutig, die ich jetzt erst nachgelesen habe. Das ist ja immer öfter hier notwendig, um den richtigen Sachverhalt erfassen zu können.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh, vertan hast du dich. Das tut mir aber leid. Du musst dich nicht auf andere verlassen und deine Aussagen sind nicht gewagt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Aussagen richten sich erstmal an den Fakten. Nach denen hat Sky keine Highlightpakete, mind. nicht für Bundesliga. "Geil", "Super" hat dagegen keine Fakten. Ich kann mir jedenfalls rechtlich keine Clips am Samstag um 18.00 Uhr vorstellen. Das wäre dann eine Verschlechterung für die Zahler, erst recht wo der Sender nun ins FreeTV geht. Leichtes Plus für Kunden ohne Sky Abo, wo der Vorteil für die Abonnenten ist, erläutere mir bitte, damit ich bei "geil", "super" und so mitgehen kann. Zumindest geht der Aus-Bau weiter.