1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News: Umzug ins Free-TV mit Sportprominenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Donnerstag wird der bisher bezahlpflichtige Sportnachrichtensender Sky Sport News für alle Zuschauer zu empfangen sein. Den Umzug ins Free-TV begeht der Sky-Sender dabei am Donnerstag mit allerlei Sportprominenz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Loddar :ROFLMAO:

    Geht ja gut los.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.612
    Zustimmungen:
    7.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Man mag sich durchaus über Matthäus lustig machen können, was bspw. sein Privatleben betrifft, aber als Fußball-Experte ist er richtig gut. Seine Meinungen haben Hand und Fuß und sind sachlich fundiert.

    Gut, Du kannst das ja mangels Sky-Abo nicht bewerten :D
     
    drgonzo3, Yappa und osgmario gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von Loddars Expertenqualitäten und dem Sky Qualitätsprogramm kann ich mich ja ab morgen auch ohne Abo in Ansätzen überzeugen lassen :D
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Ich guck auch 2 Minuten, obwohl es mich nicht interessiert. :)
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst doch die (versprochene) Premium Werbung gucken? Das sind dann aber mehr wie 2min pro Stunde. Das ist dann nicht so ein olles Sportgedöhns.
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.612
    Zustimmungen:
    7.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

    Luja sog i, zefix Halleluja!


    [​IMG]

    Nicht dass Du am Ende noch vom indirekten DKB-Sky-Kunde zum aktiven Sky-Abonnenten mutierst :eek: :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  8. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Ja, da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, wie die ab morgen die Werbung platzieren. Bisher war das bei SSNHD ja sehr moderat gestaltet ... :barefoot:
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.612
    Zustimmungen:
    7.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Naja, auch die müssen sich an die gesetzlichen Vorgaben halten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich weiß das Herr Deissenberger von Sky Media. Die sind ja heute schon vor Freude besoffen ob der Werbeoffensive die ab morgen startet.
     

Diese Seite empfehlen