1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News: Termin für Pay-TV-Rückkehr steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.424
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass der Sportnachtichtensender Sky Sport News ins PayTV zurückkehrt, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt – nun lässt Sky das Publikum auch wissen, wann es soweit sein wird. Der Termin für die Rückholung des Senders in den Exklusivbereich von Sky kommt demnach früher als von manchen vermutet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.185
    Zustimmungen:
    14.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Feiertag.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Kein großer Verlust. Flog bei mir nach Ankündigung aus der Channellist.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    5.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So unterschiedlich können TV Gewohnheiten sein. Bei mir läuft Sky Sport News HD während des Homeoffice, fast 8 Stunden täglich nebenher.
     
    Sky Beobachter, BartS und Dinotrex gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.307
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Verstehe den Hype von Sky auch nicht, wie man den Sender jetzt zu promoten muss. Man hat das Gefühl sky denkt ab 21.7 sieht keiner mehr den Sender.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    6.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe den auch nicht mehr. Das Sportscenter ist für mich informativer.
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Platz wird bei mir in der Senderliste dann Ende August Bild TV übernehmen. Finde, das ist ein gleichwertiger Ersatz für Sky Sport News.
     
    Blue7 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.135
    Zustimmungen:
    3.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde bei mir nicht passen, da ich thematisch geordnet hab und Sky Sport News HD hinter Eurosport und Sport1 hatte.
     
    KeksBln gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    So habe ich es auch geordnet. Deshalb ersetzt bei mir More than Sports TV Sky Sport News.

    Ich habe SSN seit Jahren nicht mehr bewusst geschaut. Höchstens mal beim zappen für einen Moment hängen geblieben. Ich werde ihn nicht vermissen.
     
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender ist nichts anderes als Videotext mit Bild! Kein Verlust für mich.