1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News SD/HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 13. März 2012.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Jetzt sind die Sender im Sky+ Receiver auf Programmplatz 100 und 101 verschoben die gestern Aufgeschaldet wurden.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Wartet ab, auf 100 kommt sicher so ein "Willkommen bei sky" Infosender oder ähnliches.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News SD/HD

    In SD und HD?
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Auf 100 vll. irgendein Trailerdauerschleifenkanal auf 101 dann sky atlantic, ist als Entertainmentkanal angekündigt, gehört also in die 100er Reihe.

    Mfg
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Vielleicht kommt dort Sky Antlantic hin, nur eine Vermutung von mir. Nun war einer schneller als ich,sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Sky Atlantic gehört zum Filmpaket und das gehört in die 300er reihe ab 100 sind die welt und welt extra Sender bei Sky Receivern.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Nur ist die Sortierung nach Themen und nicht nach Paketen, sonst müssten die Doku Kanäle und Motorvision auch in den 100er auftauchen und K1C hätte nichts in den 300er verloren.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Dann etwa doch der F1 Sender naja mal abwarten.
     
  9. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Uff is das mist solch eine "unordnung" darfs doch gar nicht geben.
    Da lieb ich mir doch meine dreambox.

    Ich bin immer noch der Meinung das die 2 neuen Feed´s extra angelegt sind für die Optionsgeschichte macht sich ja bei der F1 auch besser
    man stelle sich vor die Vor/nachberichtserstattung is nicht über die Optionstaste verfügbar. Das würde ja mal gar nicht gehn.

    Aber da is man doch sicher stundenland beschäftigt nach ner sendersuche seine alte reihenfolge wieder hinzubekommen.
    Naja bei nem Neuabschluss bekomm ich ja sehr warscheinlich auch so´n guten sky+?!? Reciever da werd ich das mal antesten.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Ihr lagt alle Falsch hier die Antwort von Sky

    voraussichtlich ab Montag wird Sky Sport News HD bei unseren Receivern automatisch als Startkanal voreingestellt sein. Daher nun diese Doppelbelegung aus organisatorischen/technischen Gründen. Programmplatz geht dadurch nicht verloren und natürlich kann man auch weiterhin seinen Startkanal selbst bestimmen.