1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News kehrt zurück ins Pay-TV: Das ändert sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Musst doch mir nicht erzählen, aber das ist der Plan von sky für sky sport news HD
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na sind denn nicht ein paar Moderatoren bzw. Kommentatoren gegangen, etwas an Rechten wurde eingespart, den Fußball künftig zurecht gestutzt. Demzufolge auch Übertragungskapazität gespart, kann SSN doch gar nicht mehr so "das Loch in die Kasse reißen", oder?
    Klar kann man immer Dinge weiter verscherbeln.
    Schicksal nimm deinen Lauf...
    Kann dir (als Nichtabonnent) doch egal sein. Oder hast du etwa ein Skyabo?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde nicht wundern wenn die F1 Zusammenfassung demnächst bei RTL oder Sport1 aufschlägt. Natürlich für alle Rennen und nicht nur 4. Das hat mit SSN HD finanziell nichts zu tun. Und da wir die Verträge nicht kennen...wenn Sky zu einer 3omin Highlight Sendung free vertraglich verdonnert war, wird diese natürlich mit Sicherheit bald woanders auftauchen müssen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du schriebst was von "klamme Kasse" im Zusammenhang mit "verscherbeln", deswegen mein "nicht Loch in die Kasse reißen", wegen erfolgter Einsparungen...

    Und, haste nun ein Skyabo oder nicht @Berliner?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß jemand wann der Vorhang fällt?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wird diese Nacht ganz unspektakulär passieren.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    6 Uhr laut EPG der SD Version
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer da wohl alles live vor der Glotze sitzt um das mitzuerleben? Zumindest bei Aufschaltungen nehmen ja einige einen Tag Urlaub.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ist bereits ( 01:00 Uhr ) dicht.
     
  10. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur HD. SD läuft noch bis 6 Uhr frei empfangbar und wird dann ganz abgeschaltet. Dort soll es wohl dann noch bis Jahresende eine Hinweistafel geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021