1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News kehrt zurück ins Pay-TV: Das ändert sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.372
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dem morgigen Mittwoch ist Sky Sport News nur noch exklusiv für Sky Kunden empfangbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Im Kabel von VDF-KDG ist der Sender ist schon heute verschlüsselt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.640
    Zustimmungen:
    6.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich das immer lese,
    , kein Schwein hat den Sender vorher geschaut, und nun wird der als Super duper Premium verkauft ;)
     
    Psychodad110, grunz und Blue7 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    13.616
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und? Es hat auch etwas mit den TV-Rechten zu tun, wenn sie es als Premium verkaufen wollen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.296
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letztendlich hat das Entertainmentpaket ab morgen ein Sender mehr und sky kann damit protzen. Sehe es aber genauso. Der Sender wird im PayTV zum flopp und deutlich von weniger gesehen, da man sich heute über Pushnachrichten und Internet eher informiert wie noch vor 5 Jahren im PayTV.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.640
    Zustimmungen:
    6.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    am Anfang habe ich den Sender öfters mal geschaut, am Ende war ich nur noch genervt, da alle 20 Minuten quasi das selbe lief, und man dann schon mit sprechen konnte ;)

    Das der nun verschlüsselt ist, ist definitv kein Verlust.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.288
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich hatte mir dort nur die Zusammenfassungen der Fornel 1 Quali + Rennen angeschaut, mehr kann man sich da auch mit den ganzen eingeblendeten Masken nicht antun.....
     
    SpockiHZ gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.172
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Weniger Werbeunterbrechungen". Klar, wer bucht jetzt noch Slots für 2 Handvoll Zuschauer. Immerhin 1 Vorteil für die Abonnenten.

    "Veränderungen" gibt es auch beim Personal. Das wird massiv ausgedünnt. Gleich 4 Reporter verlassen dieser Tage SSN HD + bereits bekannte Moderatorenabgänge.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich bestätigten. Schaue den oft in der Mittagspause. Dachte auch erst dass er morgen weg ist.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben es fertig gebracht mit Material von 30 Minuten einen ganzen Tag zu füllen. Muss man auch erst mal schaffen. Mal sehen ob es jetzt etwas besser wird. Kann es mir aber nicht vorstellen.